BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

Diskutiere BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...

1. #1 Siebeneer, 06.07.2019
    Siebeneer

Siebeneer Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    MSI GS63VR
    Hallo!

Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden war im Standby. Zuvor war er wochenlang nicht neugestartet worden.

Jetzt gab es nach dem Login grundsätzlich einen Bluescreen - nicht vorher und auch nicht für die ca. 30s, wenn ich sofort einloggte (und also noch nicht alles geladen war). Da ich unterwegs war und absolut keine Zeit hatte, deaktivierte ich planlos etliche Dienste und Autoruns und jetzt geht er wieder. Ich wüsste aber sehr gerne, was eigentlich der Grund war. Es muss auf jeden Fall was gewesen sein, was erst nach dem Benutzerlogin startet, aber es passierte auch mit dem nie genutzten zweiten Account - war also sicher nichts selbst installiertes, sondern "für alle Benutzer".
    Es waren entweder 50 oder 3b Fehler und ein be, aber angeblich ntoskrnl - also nichtssagend.

Ich habe 14 Minidumps angehängt - es wäre super, wenn sich jemand mit Ahnung die mal anschauen könnte. War da vielleicht Malware im Spiel? Wie gesagt ich war in extremer Zeitnot und habe einfach wild herumprobiert und natürlich nichts mitgeschrieben...

Vielen Dank schon mal!

Anhänge:

Thema:

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

Die Seite wird geladen...

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt - Ähnliche Themen

1. Win7 [SP1] BSOD: BAD_POOL_CALLER

Win7 [SP1] BSOD: BAD_POOL_CALLER: Hallo an alle Benutzer und Helfer des Windows7-Forums. Wie der Titel schon sagt, ich brauche dringend Hilfe bei einem neuen BSOD. Windows Dumps...
  2. BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo liebe Communnity, ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo ThinkPad X220 (Windows 7 Professional SP1): Windows lässt sich nicht mehr...
  3. BSOD after KB4038782 update

BSOD after KB4038782 update: Hello, yesterday the windows update installed KB40387. Since then every time the systems boots I got a BSOD (blue screen). Unfortunately the...
  4. Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation

Windows 7 BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nach automatischer Treiberinstallation: Ich versuche eine Windows 7 Professional Installation von einem defekten Fujitsu Amilo Notebook als virtuelle Maschine wiederzubeleben. Dazu habe...
  5. Tired of intermittent BSOD

Tired of intermittent BSOD: Hi, I get BSOD one a week, month, whenever. Not often. At strange times. Middle of night. Mostly when not using computer. Can someone peek at...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden