BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky

Diskutiere BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Kaspersky Internet Security (kann ich persönlich eh nicht nachvollziehen, dass sich Leute einen solchen "Dreck" auf ihren PC ziehen) :rolleyes:...

1. #1 Kerberos, 10.01.2017
    Kerberos

Kerberos Erfahrener Benutzer

2. #2 Forever BVB, 11.01.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Ja, wer Kasper nutzt, hat selber Schuld. Sagen aber die Kasperfans auch über die, die etwas anderes einsetzen. So wie ich.
    Aber was bei allen "Securitysuiten" gleich ist, ist für mich die Frage, wie sinnhaftig es ist, die automatische Aktualisierung eines solchen Produktes nicht eingeschaltet zu haben. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es nicht aktualisiert wird oder ich es nicht aktualisieren lasse, warum besorge ich es mir dann (Uuppssi, das kann man zweideutig verstehen....)?

Gruß
    Alex

Kerberos gefällt das.
  3. #3 Kerberos, 11.01.2017
    Kerberos

Kerberos Erfahrener Benutzer

Alex ... hmmm - dazu sag ich nun mal nIX o_O

Forever BVB gefällt das.
Thema:

BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky

Die Seite wird geladen...

BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky - Ähnliche Themen

1. Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab...

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab...: Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  2. Outlook 2010 E-Mail Warnung

Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  3. Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?

Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?: Hallo liebe Community, Gleich nach dem Starten wird obige Warnung angezeigt. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank für eure Hilfe.
  4. technischer Service durch Microsoft

technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist...
  5. Schwerwiegende Warnung im Ereignisprotokoll

Schwerwiegende Warnung im Ereignisprotokoll: Das Ereignisprotokoll Windows System meldet: ''Ereignis 36888, Schannel Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 43, Der interne...