BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky

Diskutiere BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Kaspersky Internet Security (kann ich persönlich eh nicht nachvollziehen, dass sich Leute einen solchen "Dreck" auf ihren PC ziehen) :rolleyes:...

  1. #1 Kerberos, 10.01.2017
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    37
  2. #2 Forever BVB, 11.01.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Ja, wer Kasper nutzt, hat selber Schuld. Sagen aber die Kasperfans auch über die, die etwas anderes einsetzen. So wie ich.
    Aber was bei allen "Securitysuiten" gleich ist, ist für mich die Frage, wie sinnhaftig es ist, die automatische Aktualisierung eines solchen Produktes nicht eingeschaltet zu haben. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es nicht aktualisiert wird oder ich es nicht aktualisieren lasse, warum besorge ich es mir dann (Uuppssi, das kann man zweideutig verstehen....)?

    Gruß
    Alex
     
    Kerberos gefällt das.
  3. #3 Kerberos, 11.01.2017
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    37
    Alex ... hmmm - dazu sag ich nun mal nIX o_O
     
    Forever BVB gefällt das.
Thema:

BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky

Die Seite wird geladen...

BSI - Technische Warnung des Bürger-CERT / Kaspersky - Ähnliche Themen

  1. technischer Service durch Microsoft

    technischer Service durch Microsoft: Ich wurde heute von einem vermeintlichen Microsoft Mitarbeiter aus Californien angerufen. Das Gespräch fang in Englisch statt. Mein Englisch ist...
  2. Schwerwiegende Warnung im Ereignisprotokoll

    Schwerwiegende Warnung im Ereignisprotokoll: Das Ereignisprotokoll Windows System meldet: ''Ereignis 36888, Schannel Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 43, Der interne...
  3. Was mache ich mit den Warnungen und Fehlern in der Ereignisanzeige?

    Was mache ich mit den Warnungen und Fehlern in der Ereignisanzeige?: Hallo, ich bin absolut keine Computerexpertin, arbeite aber tagtäglich an meinem PC, einem 5 Jahre alten Acer-Notebook, das ich mit externem...
  4. Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv"

    Windows Wartungscenter meldet "Kaspersky Antivirus nicht aktiv": Hallo zusammen, obwohl mein Kaspersky voll aktiv ist und einwandfrei arbeitet, erhalte ich vom Windows Wartungscenter so ab und zu die Meldung,...
  5. CSS-Selektor Warnung

    CSS-Selektor Warnung: Hallo, ich benutze zum Radio hören die Webseite Radio.de. Seit ca.1 Woche bekomme ich immer diese Warnmeldung [ATTACH] Die Übersetzung...