BS download

Diskutiere BS download im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, die Festplatte von meinem Laptop mit Win7 Home Premium (64 Bit) ist abgeschmiert, keine Recovery vorhanden. Weiß auch, dass es Links...

1. #1 Zeitreibe, 15.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    Zeitreibe

Zeitreibe Neuer Benutzer

Hallo Leute,

die Festplatte von meinem Laptop mit Win7 Home Premium (64 Bit) ist abgeschmiert, keine Recovery vorhanden.
    Weiß auch, dass es Links zum Download gibt. Soweit alles klar.

Meine Frage:
    Warum gibt es keine Links von Microsoft selber (http:// www. microsoft.com/...)? Ich habe vorhin mit MS Support gesprochen, und die hat mir am Telefon klipp und klar gesagt, dass eine Lizenz nur in Verbindung mit dem Datenträger UND dem Key vorliegt, sonst nicht! Das stimmt ja mit nichts überein, was ich so im Netz finde. Aber immerhin ist sie die "offizielle" Stimme.

Ich nehme an, sie ist ein wenig Dumm. Hat aber jemand von euch eine bessere Erklärung für mich?

VG,
    ZR

Ps: Habe auf Anhieb kein anderes Thema gefunden, das mir die Frage beantwortet. Falls vorhanden, einfach Link posten.

2. #2 areiland, 15.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du darfst Dir das Isofile ruhig downloaden - die Aussage stimmt nicht. Denn es gibt Windows 7 ganz offiziell von Microsoft zum Download und Du musst für eine legale Lizenz nur den Lizenzaufkleber und den Rechnungsbeleg vorhalten.

3. #3 Xwin7userX, 15.09.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Schau Dir mal die Links an, die zeigen auf http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/ Das ist soweit ich weiß eine Seite von Microsoft. Die Downloads sind auf jeden Fall legal und sobald Du die Dir heruntergeladen hast und auf DVD gebrannt/auf einen USB-Stick gemacht hast, besitzt Du ja einen Datenträger ;)

Edit: Da war Alex mal wieder schneller.

4. #4 Zeitreibe, 15.09.2012
    Zeitreibe

Zeitreibe Neuer Benutzer

Danke Leute!
    Es schein so, dass dann alle 3 Antworten richtig sind :D

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Außerdem kann die Aussage des MS Mitarbeiters auch so nicht stimmen, da MS ja selbst die Software über das Netz vertreibt! ;-)
    Und da hat man dann auch keinen Datenträger.

Gruß reset

6. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
  7. #7 error404, 24.09.2012
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
  8. #8 Xwin7userX, 24.09.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    @wolf66 Der war auch gar nicht dar, um "zu laufen" ;) Ich hab nur die Domain gepostet, um zu zeigen, dass sie zu MS gehört und nicht den Link auf die entsprechende Datei ;)

Thema: BS download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso file win7 enterprise deutsch

,
  2. msft office 2007 deutsch

,
  3. windows 7 home premium deutsch iso offiziell dvd erstellen anleitung

,
  4. office 2007 professional deutsch msft-dnl.digitalrivercontent corporate
Die Seite wird geladen...

BS download - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  3. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  4. Welcher video downloader für Firefox?

Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  5. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden