Brüssel will stärker in Haushaltspolitik eingreifen

Diskutiere Brüssel will stärker in Haushaltspolitik eingreifen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wozu haben wir überhaupt noch eine Regierung? Die Kohle für die ganzen Politköppe kann man sparen ... kann ja direkt alles in Brüssel gemacht...

1. #1 urmel511, 14.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Wer soll denn sonst das Geld vom Steuerzahler in Sinnlose Projekte und Bankenhilfsprogramme stecken.Und von was sollten dann unsere heißgeliebten Politiker dann leben,von Harz 4 ?

3. #3 urmel511, 14.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Fände ich mal gut. Dann hören die evtl. mal mit Ihren großkotzigen Sprüchen auf, das das Geld absolut ausreichend ist ... ich als alleinlebender Single ohne Kinder muß nämlich den € fünfmal umdrehen mit H4 um nach dem 20. eines Monats noch von irgendwas leben zu können ...

Thema:

Brüssel will stärker in Haushaltspolitik eingreifen

Die Seite wird geladen...

Brüssel will stärker in Haushaltspolitik eingreifen - Ähnliche Themen

1. Seit zwei Wochen bei starker Auslastung Bluescreen, nun sofort Bluescreen

Seit zwei Wochen bei starker Auslastung Bluescreen, nun sofort Bluescreen: Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit) mit folgenden Daten (PC Mitte/ Ende 2008 gekauft): Systeminformationen:...
  2. Starke Belastung des Speicherraums durch Fehlermeldungen/Fehlerberichterstattungsdate

Starke Belastung des Speicherraums durch Fehlermeldungen/Fehlerberichterstattungsdate: Hallo, ich habe im Januar 2014 mein DELL-Notebook von einer HDD auf eine SD von Samsung umgestellt. Obwohl ich strikt nach Anweisung (Samsung...
  3. Headset Rauscht Stark (:

Headset Rauscht Stark (:: Hallo Ihr lieben.. Ich habe folgendes Problem: Seid dem ich Windows 7 habe, rauscht mein Headset sehr stark, egal ob ich Musik höre oder mit...
  4. Sound ruckelt stark

Sound ruckelt stark: Hallo ich habe seit heute das Problem das der Sound ziemlich ruckelt.Also z.B. wenn ich mir YouTube videos ansehe hört sich das so wie ein roboter...
  5. Starke Touchpad Probleme

Starke Touchpad Probleme: Hallo!!! ich habe in diesem Forum schon einige mal ein tehma ersrstellt wo es darum ging bei meinem samsung Q1 den Touch richtig zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden