Browserkrieg: Google Reader stoppt Support für IE6

Diskutiere Browserkrieg: Google Reader stoppt Support für IE6 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Browserkrieg

1. #1 stealther, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2010
    stealther

stealther Guest

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 stealther, 31.05.2010
    stealther

stealther Guest

4. #4 lexeaus, 03.06.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Heute sollte eig eh niemand mehr IE6 benutzen & wenn, ist er selber schuld.

Gut, auf der Arbeit stehen bestimmt hunderte Rechner die noch IE6 haben.. ist aber auch nicht mein Bier :p

lg
    lexeaus

5. #5 nik_1995, 03.06.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    Ich benutze MFF, aber manchmal auch SWare Iron, weil er ist ganz einfach one schnick schnack und so, aber meißt eher Mozilla FireFox

Thema: Browserkrieg: Google Reader stoppt Support für IE6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie6 und foxit problem

Die Seite wird geladen...

Browserkrieg: Google Reader stoppt Support für IE6 - Ähnliche Themen

1. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  2. Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden