Browser oder win7 Problem

Diskutiere Browser oder win7 Problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, da ich neu hier bin weiss ich nicht ob ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem wenn ich im Internet surfe wird mein Rechner recht laut...

1. #1 Reiher, 17.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Reiher

Reiher Neuer Benutzer

Hallo,
    da ich neu hier bin weiss ich nicht ob ich hier richtig bin.
    Habe folgendes Problem wenn ich im Internet surfe wird mein Rechner recht laut und mein Browser bleibt ständig hängen manchmal bleibt er komplett hängen aber meistens geht es nach paar Sekunden wieder.
    Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt.
    Hab Firefox als Browser

lg Reiher

ausserdem stürzt laufen adobe flash ab

2. #2 Dietmar, 19.12.2014
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Wenn der Rechner sehr laut wird bedeutet das, dass der Lüfter - die Kühlung - läuft. Der Rechner (Prozessor) wird anscheinend sehr heiß. Das würde auch zu den Abstürzen passen. Kannst du mal das Gerät öffnen, ausputzen und eventuell die Wärmeleitpaste erneuern? Mal sehen ob das hilft.

Thema:

Browser oder win7 Problem

Die Seite wird geladen...

Browser oder win7 Problem - Ähnliche Themen

1. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  2. Apache: falsche Anzeige der Startseite im Browser

Apache: falsche Anzeige der Startseite im Browser: Hallo, habe zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden, deswegen neu. Folgender Sachverhalt: Apache Webserver wird lokal auf meinem Laptop...
  3. Mehrere Netzwerkkarten für verschiedene Zugänge

Mehrere Netzwerkkarten für verschiedene Zugänge: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich derzeit in der Firma vor einem Problem stehe, dass mir schon einige Nerven gekostet hat. Bis jetzt...
  4. Problem mit der Statusleiste von Win7!

Problem mit der Statusleiste von Win7!: Hallo, ich hoffe das heißt auch Statusleiste, aber mir ist gerade kein anderer Name eingefallen. Das Problem ist dass der Browser unter die...
  5. Win7 - Problem mit dem System wegen Internet Browser

Win7 - Problem mit dem System wegen Internet Browser: Hallo erst mal, ich hab ein großes Problem. Wenn ich Firefox oder Google Chrome und so starte fängt mein System nach einiger Zeit zu spinnen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden