Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam

Diskutiere Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Huhu, ich habe Firefox in der aktuellen Version, keine Plugins installiert außer Java. Jedenfalls laden Videos auf Myvideo, Youtube etc. extrem...

1. #1 pstar1988, 25.11.2010
    pstar1988

pstar1988 Neuer Benutzer

Huhu, ich habe Firefox in der aktuellen Version, keine Plugins installiert außer Java.

Jedenfalls laden Videos auf Myvideo, Youtube etc. extrem langsam und es stockt dadurch permanent.

Internetleitung ist DSL 25k, sehr saubere Leitung, habe nirgends Verbindungsabbrüche oder Störungen.

Also gibt es irgendwelche Addons, die das beschleunigen oder den Fehler beheben? Oder sonst irgendwelche Einstellungen in Windows oder Firefox die sowas verbessern? Habe bereits mit IE und Opera getestet, lädt alles gleich langsam, scheint also nix mit dem browser zu tun zu haben. Was kann ich da machen, einstellen und vor allem wo??
    Habe auch im Taskmanager mal geschaut, ob Traffic vorhanden ist, wenn ich keine Sachen mache die mit internet zu tun haben und nein, is alles sauber. Leitung ist also nicht belastet.

mfg

edit: flashplayer, shockwave, silverlight sind in der aktuellen version installiert.
    hab antivirenboot cd und ganz ohne AVG Antivir getestet. Habe meinen Kabelsalat nach defekten gecheckt, habe Router getestet, speedtests, downloads und spiele zeigen perfekte werte an. Uhrzeit, Videoart und Plattform (youtube, myvideo etc.) ist auch egal, videos laden immer langsam.

kurze laden schneller als lange...

Müsste meiner Meinung nach was Einstellungsmäßiges sein

mfg

2. #2 Holgi1964, 26.11.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Zuerst einmal herzlich Willkommen im Windows7 Forum :D,

das kann an deiner Firewall oder den Sicherheitseinstellungen im Browser liegen,
    wenn die zu Hoch eingestellt sind, dann dauert es länger und die Gegenseite
    wie Youtube etc. sollte natürlich vom Server her nicht überlastet sein. :confused:

Thema: Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash videos laden langsam

,
  2. youtube zu langsam was tun

,
  3. youtube langsam trotz schneller leitung

,
  4. windows 7 videos laden langsam,
  5. windows 7 browser langsam,
  6. videos laden langsam windows 7,
  7. videos laden langsam,
  8. youtube etc langsam,
  9. youtube beschleunigen firefox,
  10. browser langsam windows 7,
  11. myvideo stockt,
  12. windows 7 videos laden zulangsam,
  13. myvideo firefox langsam,
  14. browser läuft langsam windows 7,
  15. youtube videos laden langsam trotz schneller leitung,
  16. firefox youtube videos laden langsam,
  17. windows 7 youtube videos langsam,
  18. youtube zu langsam-was tun,
  19. win7 videos laden langsam,
  20. flash videos laden langsam windows 7,
  21. warum laden meine youtube videos so langsam,
  22. youtube videos schneller laden firefox,
  23. youtube laden beschleunigen,
  24. langsamer browser unter windows 7,
  25. firefox youtube langsam
Die Seite wird geladen...

Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam - Ähnliche Themen

1. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  2. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  3. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  4. Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht...
  5. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden