Browser hijacker shopperz

Diskutiere Browser hijacker shopperz im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, Mein problem heißt "shopperz". Es ist ein Web browser hijacker und lässt sich nicht aus der registry entfernen. Es kommt immer die...

1. #1 Johnny889, 11.02.2015
    Johnny889

Johnny889 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Guten Morgen,
    Mein problem heißt "shopperz". Es ist ein Web browser hijacker und lässt sich nicht aus der registry entfernen. Es kommt immer die meldung "shopperz kann nicht gelöscht werden. Fehler beim Löschen des Schlüssels." Malwarebytes findet die,(es sind 2 einträge) kann sie aber auch nicht entfernen. Ich hab versucht die Berechtigungs einträge zu ändern und habe es gelöscht aber dann waren auf einmal zwei einträge als "Ersteller-Besitzer" mit Speziell berechtigung da. Ich habe mit RegDelNull.exe, RegKeyFixer64 und eine CC registry backup versucht, keine chance. Hab im internet überall gesucht. Es sind viele vorschläge wie man es los werden kann aber bis jetzt hat keine hingehauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst bleibt nur neu aufsetzen. Entschuldige irgendwelche fehler aber Deutsch ist nicht meine mutter sprache.
    MfG Johnny889

2. #2 HerrAbisZ, 11.02.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Harald aus RE, 11.02.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Johnny,

bist Du da schon durch -->> KLICK

Gruß Harald

4. #4 Johnny889, 12.02.2015
    Johnny889

Johnny889 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Guten Morgen
    Vielen dank für eure vorschläge aber nichts hat geholfen. Shopperz zeigt sich nicht in installierte programme und auch nicht in internet addons. Ich bin nicht der einzige,shaumal hier: shopperz (adware) entfernen - wie? – Allmystery
    Eigentlich ist shopperz harmlos und kommt nur zum vorschein im Internet. Ich hab ja noch diese PC der nicht infeziert ist und für updates braucht man nicht ins Internet zu gehen. Windows neu aufzusetzen brauch ich nicht. Eine lösung wird jemand schon finden und ich habe geduld.
    Nochmals vielendank und wenn es jemandem intressiert hier sind links zu ein paar bilder.
    Pic-Upload.de - Berechtigungen.jpg
    Pic-Upload.de - Malwarebytes.jpg
    Pic-Upload.de - JRT-Scan.jpg
    Pic-Upload.de - NachJRT_Scan.jpg
    MfG
    Johnny889

5. #5 urmel511, 12.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Shopperz Werbung - Wie entferne ich?

Harmlos ist relativ.
    Zitat:
    "Obwohl diese Browsererweiterung technisch gesehen kein Virus, oder Schadensoftware ist, kann ihre Gegenwart auf Ihrem System zu Befall mit Schadensoftware und Datenschutzproblemen führen."

Aber wer's braucht ...

6. #6 HerrAbisZ, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    @Johnny889 - Hast du denn die Regbearbeitung mit der Boot CD von Kaspersky auch versucht ?

Welcher Browser ist davon betroffen ?

Du wirst doch bei Malwarebytes das nicht ignoriert haben. Da sollte man ja auf "in Quarantäne verschieben oder löschen" stellen und dann anwenden.

7. #7 Harald aus RE, 12.02.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Johnny,

einen hab ich noch. Nehme mal emergency Kit von Emisoft. Der ist portable und kostenlos. KLICK Damit habe ich schon so manchen Rechner 'entseucht' ;-)

Gruß Harald

8. #8 Johnny889, 12.02.2015
    Johnny889

Johnny889 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Lieber Forum mitglieder,
    Urmel du hast naturlich mit dein zitat recht. Ich weiß nicht wie lange diese shopperz in umlauf ist aber ich schätze nicht sehr lange. Jemand wird schon daran arbeiten. Ich glaube nicht das Kaspersky, Malwarebytes und all die anderen profis sich gefallen lassen das ihre programme nicht in die lage sind es zu vernichten.
    HerrAbisZ. Alles am PC würde gepruft und shopperz kann eigentlich nicht so gefährlich sein
    denn es würde nicht gemeldet. Ich benutze Internet Explorer 11. Ich habe schon mehrmals in die lezten tagen versucht mit Malwarebytes es zu löschen.
    Harald. Emsisoft hat shopperz auch nicht gemeldet.
    Ich installiere immer "Benutzer Definiert" und sehe meistens die addons, shopperz habe ich nicht gesehen.
    Ich danke euch alle sehr für eure muhe.
    MfG
    Johnny

9. #9 HerrAbisZ, 12.02.2015
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Ich zitiere mich mal wieder selber

10. #10 Johnny889, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2015
    Johnny889

Johnny889 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Lieber HerrAbisZ,
    Ich zitiere mich auch nochmal: "Ich habe schon mehrmals in die letzten tagen versucht mit Malwarebytes es zu löschen." Vieleicht hätte ich noch hinzufugen sollen, "Ich habe löschen gewählt aber es ist Malwarebytes nicht gelungen es zu löschen."
    MfG
    Johnny

11. #11 HerrAbisZ, 13.02.2015
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Dann bleibt noch diese Frage offen. Danke.

12. #12 Johnny889, 13.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2015
    Johnny889

Johnny889 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    HerrAbisZ und Kaspersky ihr seid die größten.
    Beim erste Durchlauf hatte ich die Text Version laufen lassen und hab nichts von eine Regedit gesehen. Beim grafische dann wohl. Im menu stand keine lösch Befehl aber rechts klick auf shopperz und löschen und weg war er. Das gleiche mit der zweite und er war auch weg.
    Vielen herzlichen dank. Fall gelöst.
    MfG
    Johnny
    Mystartsearch ist dabei auch verschwunden!!!

Thema: Browser hijacker shopperz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Win.Trojan.Shopperz-33

,
  2. shopperz-33

Die Seite wird geladen...

Browser hijacker shopperz - Ähnliche Themen

1. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  2. Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  3. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  4. Benachrichtigung im Browser Tab

Benachrichtigung im Browser Tab: Hallo Trotz Suchfunktion und Google, sowie ob das hier das richtige Unterforum ist, folg. Frage: Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß in den...
  5. Quihoo meldet bei Chromium Browser 64 Malware

Quihoo meldet bei Chromium Browser 64 Malware: und zwar HEUR / QVM10.1.Malware.Gen bzw. HEUR / QVM40.1.6B29.Malware.Gen [ATTACH] Auf Virustotal auch bei der Datei Chrome.dll Antivirus scan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden