Brother-Drucker Fehlermeldung "Papier einlegen"

Diskutiere Brother-Drucker Fehlermeldung "Papier einlegen" im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe einen ganz neuen Brother Drucker DCP-195C und bringe ihn leider nicht zum Laufen, Papier ist natürlich drin und...

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo zusammen,

ich habe einen ganz neuen Brother Drucker DCP-195C und bringe ihn leider nicht zum Laufen, Papier ist natürlich drin und trotzdem erscheint beim Einschalten nur die Display-Meldung "Papier einlegen", auf der Brother-Homepage war ich auch schon, in den FAQ's und Lösungen ist dieser Punkt nicht aufgeführt, auf meine Mail antworten die auch nicht, gestern nachmittag habe ich sie angeschrieben

Papier liegt ordentlich drin, nicht über dem Max-Bereich, die Seitenführung und das vordere Plastikteil zum Feststellen des Papierstapels liegt auch an, alle Klebestreifen von der Einschublade sind entfernt, ich kann nichts ungewöhnliches entdecken und bin ratlos

hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine gute Lösung für mich? wäre schön

2. #2 Holgi1964, 18.11.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    schau mal ob du die Papierführung nicht zu stramm eingestellt hast,
    etwas spiel sollte da schon noch bleiben. :confused:

Vielleicht hat das Gerät auch eine Transportsicherung, die du erst entriegeln musst. ;)

3. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    danke für deine Tips @Holgi

habe nun festgestellt, daß diese wechselseitigen Anzeigen "Papier einlegen" und "Start drücken" überhaupt keine Fehlermeldungen sind

hab einfach mal die mitgelieferte CD mit allen Treibern und sonstigem Schnickschnack installiert und ohne große Hoffnung ein Testblatt gedruckt ... und siehe da, der Druck kommt ohne weiteres heraus :)

die Aufforderung, Papier einzulegen, erscheint nach wie vor und kann einfach ingnoriert werden, das wäre nicht schlecht, wenn so ein Hinweis in der Bedienungsanleitung von Brother stehen würde, man würde sich etwas Zeit und Aufregung sparen

Thema: Brother-Drucker Fehlermeldung "Papier einlegen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother dcp-195c fehler druck 36

,
  2. brother dcp-195c papier einlegen

,
  3. brother drucker papier einlegen

,
  4. DCP-195c Fehler Druck 36,
  5. brother dcp-195c fotopapier einlegen,
  6. brother dcp-195 c fotopapier einlegen,
  7. brother dcp 195c papier einlegen,
  8. brother papier einlegen,
  9. brother dcp-195c fehler 36,
  10. dcp-195c papier einlegen,
  11. brother fehler 52,
  12. brother 195c fehler 36,
  13. brother drucker papier nachfüllen,
  14. dcp 195c fehler druck 36,
  15. fehler druck 36 brother,
  16. brother fotopapier einlegen,
  17. papier einlegen brother,
  18. brother dcp- 195c fotopapier einlegen,
  19. brother drucker fehler,
  20. brother drucker fotopapier einlegen,
  21. brother drucker fehler 36,
  22. dcp-195c fotopapier einlegen,
  23. brother richtiges papierformat einlegen,
  24. brother meldung richtiges papier,
  25. brother 165c zeigt fehler 52
Die Seite wird geladen...

Brother-Drucker Fehlermeldung "Papier einlegen" - Ähnliche Themen

1. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  4. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden