Brenner erkennt Rohling falsch
Diskutiere Brenner erkennt Rohling falsch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Brenner "HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD5" zeigt 8,5GB-Rohlinge DVD-R DL im Explorer nur mit 4,37GB an. Bei CD-ROMs macht er hingegen alles...
Thema:
Brenner erkennt Rohling falsch
Die Seite wird geladen...
-
Brenner erkennt Rohling falsch - Ähnliche Themen
-
Audio-CD brennen für alten CD-Player
Audio-CD brennen für alten CD-Player: Hallo, ich habe einen Windows7 PC und möchte mit dem Windows Media Player (kann natürlich auch ein anderer Brenner sein, den ich mir runter laden... -
Brenner erkennt leere CD's nicht!
Brenner erkennt leere CD's nicht!: Hallo, gestern wollte ich mit Nero Lieder auf eine CD brennen. Bei der ersten CD lief alles problemlos. Später wollte ich noch eine brennen... -
CDBurner unter Win 7 64Bit erkennt Brenner nicht
CDBurner unter Win 7 64Bit erkennt Brenner nicht: Hallo, bekomme CDBurner nicht richtig zum laufen. Kann Image Dateien anlegen, da wird mein Cd Laufwerk erkannt aber nicht beim brennen obwohl... -
DVD Brenner erkennt nur manche CD's und DVD's
DVD Brenner erkennt nur manche CD's und DVD's: Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner. Folgendes: Das Laufwerk hat ganz am Anfang nach der Installation jede CD und DVD gelesen....