Brenner erkennt Rohling falsch

Diskutiere Brenner erkennt Rohling falsch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Brenner "HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD5" zeigt 8,5GB-Rohlinge DVD-R DL im Explorer nur mit 4,37GB an. Bei CD-ROMs macht er hingegen alles...

1. #1 Chaos-Matrix, 14.07.2022
    Chaos-Matrix

Chaos-Matrix Neuer Benutzer

Hallo, mein Brenner "HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD5" zeigt 8,5GB-Rohlinge DVD-R DL im Explorer nur mit 4,37GB an. Bei CD-ROMs macht er hingegen alles richtig und zeigt CD-ROMs mit 702MB an. DVD-R Rohling zteigt er mit 4,38GB an. Wie ist es zu bewerkstrelligen, dass die 8,5GB Rohlinge korrekt angezeigt werden?

Thema:

Brenner erkennt Rohling falsch

Die Seite wird geladen...

Brenner erkennt Rohling falsch - Ähnliche Themen

1. Audio-CD brennen für alten CD-Player

Audio-CD brennen für alten CD-Player: Hallo, ich habe einen Windows7 PC und möchte mit dem Windows Media Player (kann natürlich auch ein anderer Brenner sein, den ich mir runter laden...
  2. Brenner erkennt leere CD's nicht!

Brenner erkennt leere CD's nicht!: Hallo, gestern wollte ich mit Nero Lieder auf eine CD brennen. Bei der ersten CD lief alles problemlos. Später wollte ich noch eine brennen...
  3. CDBurner unter Win 7 64Bit erkennt Brenner nicht

CDBurner unter Win 7 64Bit erkennt Brenner nicht: Hallo, bekomme CDBurner nicht richtig zum laufen. Kann Image Dateien anlegen, da wird mein Cd Laufwerk erkannt aber nicht beim brennen obwohl...
  4. DVD Brenner erkennt nur manche CD's und DVD's

DVD Brenner erkennt nur manche CD's und DVD's: Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner. Folgendes: Das Laufwerk hat ganz am Anfang nach der Installation jede CD und DVD gelesen....