Braucht jemand Geld? Bittesehr ...

Diskutiere Braucht jemand Geld? Bittesehr ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Als Warnung an alle Newbies. Diese Mail hat mich heute erreicht. Hallo, Ihr Konto ist eingerichtet und einsatzbereit. Ihre offenen...

  1. #1 george14, 07.11.2015
    george14

    george14 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 32 + Home 64
    Als Warnung an alle Newbies.
    Diese Mail hat mich heute erreicht.

    Code:
    Hallo,
    
    Ihr Konto ist eingerichtet und einsatzbereit.
    Ihre offenen Provisionen in der Höhe von 17.146,- USD stehen zur Auszahlung bereit!
    => Bitte bestätigen Sie Ihre Pro-Roboter Account Aktivierung hier
    [COLOR="#0000CD"]HIER KLICKEN UND VIDEO ANSCHAUEN[/COLOR]
    Wir werden sicherstellen, dass der offene Betrag so rasch wie möglich an Sie transferiert wird!
    Liebe Grüße,
    
    [COLOR="#0000CD"]HIER KLICKEN[/COLOR]
    Vom Newsletter abmelden: [COLOR="#0000CD"]Hier klicken[/COLOR]
    
    Die Links sind zwar von mir wieder blau eingefärbt worden, sind aber funktionslos.
    Nicht, dass jemand drauf reinfällt ...
    Welcher Link auch immer angeklickt wird, man landet in [.ru].

    Diese Mail war gerichtet an <albert.holz[at]t-online.de>.
    1. heisse ich nicht so und 2. habe ich keinen Account bei den t-onlinern.

    Eigentlich könnte man daraus doch eine Serie entwickeln.
    Was sich so alles tut in der eMail-Landschaft ...
     
  2. #2 george14, 07.11.2015
    george14

    george14 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 32 + Home 64
    Wirklich toll, was die automatisierte Werbung so alles kann ...

    wwt.jpg

    Aber ... wo kann ich denn mit diesem Tool diese unerwünschten Mails abschalten?
     
  3. #3 Harald aus RE, 07.11.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    129
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Da mußt Du den Roboter fragen, der diese Werbung an Dich richtet :cool:

    Ansonsten ist mir diese Mail auch Heute untergekommen. Habe den SPAM an meinen Provider gemeldet und dann ab in die Tonne.

    Gruß Harald
     
  4. #4 amigafriend, 07.11.2015
    amigafriend

    amigafriend Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    AMDAthlon II X2 260 3,2 MHz - 16 GB RAM - 2 GB Grafik - 2 TB HDD
    Was ein Schmuh ;)
     
  5. hoboka

    hoboka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Heute scheint Spam Großeinsatz zu sein. Habe auf 3 Web.de Accounts und einem von GMX jeweils gut 20 Spam Mails erhalten (waren auch alle unter Spam-Verdacht eingeordnet) :mad:
    So wird doch eigentlich nur das Internet verstopft. Auf den ganzen Quatsch sollte doch eigentlich keiner mehr reinfallen. Oder :confused:

    Gruß
    Horst
     
  6. #6 Sonnschein, 07.11.2015
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Es sind verdammt viele, die aus Stress, Unwissenheit u.s.w. auf diese Mails reagieren.

    Selbst bei uns auf der Arbeit hat ein Schlappohr auf den Anhang von dem "DHL-Virus" geklickt.

    War übrigens ein schönes Chaos. Alle Rechner im Netzwerk wurden infiziert und Durch die Mails, die wir dann verschickt haben, andere Filialen und Kunden...

    Da wünschte ich mir, das E-Mail Provider selbstständig solche Mails erkennen und löschen würden.
     
  7. #7 urmel511, 07.11.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Toll, ich bekomme nie Spam Mails ... Selbst auf meine Müll Adressen die im WWW verteilt sind bekomme ich nichts. :p
     
  8. #8 Harald aus RE, 07.11.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    129
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Du Glückliche. Adobe wurde mal gehackt nun rate mal wie es weiter ging, weil ich dort ein Konto habe. Das Passwort ändern ist leicht, eine andere Mailadresse ist schlecht. Des weiteren wurde ein Forum gehackt, wo ich Mitglied war. Dann gehen viele sorglos beim Versenden von Mails um und verschicken Sammelmails ohne BCC Code. Da könnte ich in die Tischkante beißen. Bei solch einem Verschicker habe ich mal auf dem Rechner an die 70 Viren gefunden.
    Ich will aber nicht klagen, die paar SPAMS machen mir keine Arbeit.

    Gruß Harald
     
  9. #9 Sonnschein, 07.11.2015
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Vielleicht ist bei dir nicht zu holen....
    Wir leben ja bekanntlich in einer globalen Welt, wo Schufa und Co. über die Bonität über jeden Auskunft gibt....
    Andere Quellen geben bereitwillig über das Kaufverhalten Auskunft und andere über unsere Daten. Wie z.B. Mailadressen u.s.w.
     
  10. #10 Harald aus RE, 07.11.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    129
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Sonnenschein,

    ich habe da so einen Verdacht: Meine Frau hat noch niemals eine SPAM bekommen.......:cool: Die Frauen sind eventuell immun dagegen. whistling.ani.gif

    Gruß Harald
     
  11. #11 urmel511, 07.11.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    @Sonnenschein
    Ein Score von 99,8 reicht wohl knapp aus ...:p

    @Harald
    DAS wird es sein :cool:
     
  12. #12 hoboka, 07.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015
    hoboka

    hoboka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Ich kann nur vermuten, dass man (zumindest teilweise) irgendwann mal die Server von Web.de und GMX.de angezapft hat, weil ich die Spam Mails (meine Frau übrigens auch) nur von diesen Accounts bekomme.
    So finden sich auch immer mal wieder entsprechende Spam Mails, in welchen 100.000e angeblich funktionierende Mail Adressen zum Kauf angeboten werden :mad:

    Gruß
    Horst
     
  13. #13 urmel511, 07.11.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    GMX wurde vor ein oder zwei Jahren gehackt. Da hatte ich etliche Bekannte deren Konten missbraucht wurden. Aber der Wahl ihrer Passwörter verwundert mich sowas auch nicht wirklich. Meist nur einfallslos oder ein einziges für etliche Accounts.

    Jeder Account der irgendwo angelegt wird, bekommt ein eigenes Passwort. Da kann nix mehr gehackt werden.
     
  14. #14 Harald aus RE, 07.11.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    129
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Die haben 'nur' die Mailadressen abgegriffen, was ja schon reicht, aber nicht die Passwörter. Zum Adressen sammeln und verkaufen reicht das ja.

    Gruß Harald
     
  15. hoboka

    hoboka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    So wirds wohl sein :mad:

    Guts Nächtele
    Horst
     
  16. #16 urmel511, 07.11.2015
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nicht ganz.
    Über deren Konten wurden auch Spam Mails an alle in deren Adressbüchern stehenden (und nur an diese) verschickt. Und da GMX diese nette Funktion hat an der man die Fehlversuche beim Login sieht, dürfte eigentlich klar sein, wenn da irgendwas um die 10 - 50 und mehr Versuche steht, das es auch um Passwörter ging.
    Niemand der sein Passwort kennt benötigt soviele Versuche.
     
  17. #17 Harald aus RE, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.734
    Zustimmungen:
    129
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    nun ist mir das nicht wiederfahren. Auch ich sehe, ob da Fehlversuche beim Einloggen waren.

    Gruß Harald

    Ach ja, ich habe keine Mailadressen und irgendwelche Kontakte bei WEB.de gespeichert. Dafür nutze ich nur den Donnervogel.
     
  18. hoboka

    hoboka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    :confused::confused:
     
  19. #19 Crafter11, 02.12.2015
    Crafter11

    Crafter11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht wahrscheinlich alle den gleichen Fehler denn ihr dürfte euren echten namen nie in eurer E-Mail Adresse angeben als tip!;-)
     
  20. #20 ungarnjoker, 02.12.2015
    ungarnjoker

    ungarnjoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    16
    Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Super Tip, werde ich beherzigen. :rolleyes:
     
Thema: Braucht jemand Geld? Bittesehr ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro roboter account

    ,
  2. pro-roboter account

    ,
  3. Ihre offenen Provisionen in der Höhe von 17.146 - USD stehen zur Auszahlung bereit!

    ,
  4. pro-roboter account aktivierung,
  5. 17000 usd provision pro robot,
  6. http:www.windows-7-forum.netsmalltalk50906-braucht-jemand-geld-bittesehr.html,
  7. pro roboter aktievierung email,
  8. spam ihr geld liegt bereit,
  9. ihr konto ist eingerichtet und einsatzbereit,
  10. Mail offene Provision,
  11. Forum Pro-Roboter Account,
  12. virus pro roboter account,
  13. email ihre auszahlun ist bereit,
  14. ihre provision in der höhe von 17.146,
  15. was ist pro-roboter account,
  16. Mails Auszahlung pro Roboter,
  17. Ihr Konto ist eingerichtet und einsatzbereit. Ihre offenen Provisionen in der Höhe von 17.146 - USD stehen zur Auszahlung bereit!,
  18. offene Provision 17.146
Die Seite wird geladen...

Braucht jemand Geld? Bittesehr ... - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den MS Registerserver?

    Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Greenhorn braucht Hilfe

    Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  3. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

    Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  4. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

    Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  5. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

    Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden