Brauche Rat !!! Kaufen oder nicht ?

Diskutiere Brauche Rat !!! Kaufen oder nicht ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo !!! Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen .Ich benutze ihn hauptsächlich zur Bild und Video bearbeitung , um ins Internet zu...

1. Gernja

Gernja Neuer Benutzer

Hallo !!!
    Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen .Ich benutze ihn hauptsächlich zur Bild und Video bearbeitung , um ins Internet zu gehen,Fotoshows herzustellen und ein paar einfache Spiele zu Spielen ,wie zum Bsp.Sims ...usw.
    Ich habe nun lange gesucht und habe mich für das Acer Aspire 5738ZG entschieden es hat : Intel Pentium Dual Core Mobile Prozessor T4300
    4096 MB DDR2-RAM
    500 GB Festplatte
    ATI Mobility Radeon HD4570-Grafik(512MB)
    MS Windows 7 Home Premium 64Bit

Was haltet ihr von der Entscheidung ?????????????????????

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ganz ok, wenn der Preis stimmt.

3. #3 Ralf 207, 05.11.2009
    Ralf 207

Ralf 207 Erfahrener Benutzer

Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    hier ist einer

Highlights
    •Display: 10,1" TFT WXGA
    •Prozessor: Intel® Atom™ N270 (1,6 GHz)
    •Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2-RAM
    •Festplatte: 160 GB SATA
    •WLAN bis 300 MBit/s.
    •Windows 7 Starter

Ausstattung:
    •stromsparender Intel Prozessor
    •neuestes Windows 7 Starter Betriebssystem
    •Speicherkartenleser
    •Webcam
    •Akkuleistung bis zu 6,5h
    Preis: 299,00 EUR
    bei conrad.de

mfg ralf

4. #4 kingmeinding, 06.11.2009
    kingmeinding

kingmeinding Gesperrt

nichts gegen dein genanntes Netbook
    aber damit kann er bestimmt nicht "so gut" Bilder Bearbeiten
    wie mit dem oben genannten Laptop.

Viele Grüße Solomon

5. #5 lexeaus, 14.11.2009
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Hallo Gernja,

ich habe zwar nicht das Aspire, jedoch hat mein Notebook ca. die selbe Hardware.
    Bis jetzt bin ich im vollen Umfang mit dem Notebook zufrieden. Alle Anwendungen laufen komplett flüßig. Auch "neuere" Spiele laufen flüßig ( zb Crysis Warhead, Far Cry 2 ect ).

Programme laufen auf stabil/flüßig ( zB Adobe Photoshop, Mega CAD 2008, Office 2007 )

Ich hoffe mein Beitrag hilft dir ein wenig weiter.
    Für mein Notebook habe ich 499€ gezahlt. Sollte der Preis für das Aspire in der Richtung liegen, kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen ;)

lg
    lexeaus

6. #6 LeonUltimate, 27.11.2009
    LeonUltimate

LeonUltimate Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit/XP Pro SP3/Ubuntu 9.10
    System:
    AMD X2 6400, 2GB DDR2 800er Ram, X1850XT (512 MB), DVD Brenner und Laufwerk von LG, 1 TB Darkstar
    Ja mit dem Notebook kann man eigentlich nicht viel falsch machen, das ist ja fast so schnell wie mein Spiele PC :D
    Da gibt es bei der Ausstattung nichts zu bemängeln und es ist auch kein mieses NoName Notebook, denn es ist ja von Acer.
    Also, wenn der Preis stimmt zugreifen.

Thema: Brauche Rat !!! Kaufen oder nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rat kaufen

,
  2. rat bestellen über internet

,
  3. acer 5738zg videos bearbeiten

,
  4. kaufen rat,
  5. R.A.T 7 kaufen,
  6. windows 7 starter stromsparender als pro,
  7. rat 7 kauf,
  8. falsch notebook kaufen,
  9. rat 7 kaufen,
  10. rat 7 forum,
  11. f
Die Seite wird geladen...

Brauche Rat !!! Kaufen oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Smartphone Kauf

Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  5. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden