Brauche mal ein Tip !

Diskutiere Brauche mal ein Tip ! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin, Nutze Avira Free Gestern habe Ich seit Langen mal wieder , Malware eingefangen was wohl laut Avira Fehlalarm warscheinlich ist !...

1. #1 DerMüritzer, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    DerMüritzer

DerMüritzer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Moin Moin, Nutze Avira Free Gestern habe Ich seit Langen mal wieder , Malware eingefangen was wohl laut Avira Fehlalarm warscheinlich ist ! Nun Meinten die im Forum Ich, soll Mir den C.Cleaner drauf machen , bin Da Garnicht von Begeistert ! Nur Nagatives von Gehört , der Cleaner soll das wohl mit Bereinigen .Die Meinten auch Ich habe kein Service Pack 1 drauf , habe Ich doch siehe unter System ! MFG

2. #2 ASHomer, 03.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    CCleaner würde ich nicht dafür verwenden...
    wenn es "nur" Malware war - was war es denn für welche??? dann würde ich mir nochmal die Freeware von Malwarebytes Anti Malware herunterladen und nochmal einen Systemscan machen. Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online

und um solch einen Kram erstmal gar nicht über einen Webbrowser etc. einzufangen würde ich Dir als permanent-Schutz Spybot S&D empfehlen (zusätzlich zu Deinem Virenscanner)
    http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html

Beste Grüße
    Homer

PS: Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Dein System kompromitiert ist - und man ist sich das eigentlich nie, dann würde ich Dir empfehlen ein Image Deines Systems vor dem Befall einzuspielen. Solltest Du das machen wollen, vergiss nicht Deine aktuellen Daten z.B. Deiner Emails zu sichern, damit Du nicht mit dem Image auf Tag X zurückfällst...

3. #3 DerMüritzer, 03.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2011
    DerMüritzer

DerMüritzer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit
    Wuste Ich es Doch*ggg* Malwarebytes hatte Ich schonmal , fand Ich ganz gut naja Falls doch mal was Passiert muss Ich halt mein Win 7 Neuinstallieren , Sichern brauche Ich ja nicht viel Habe alles auf Externer Festplatte ! Hier der Bericht Ich war ganz Normal auf Amazon.de

Edit:

Die Datei 'C:\Users\Mario\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\eci15php.default\Cache\D\D4\610B4d01'
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic].
    Durchgeführte Aktion(en):
    Der Fund wurde als verdächtig eingestuft.
    Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 48b24868.qua erstellt ( QUARANTÄNE ).

4. #4 ASHomer, 03.06.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
Thema: Brauche mal ein Tip !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich bei windows 7 avira

,
  2. malwarebytes vs. spybot

,
  3. was brauche ich zusätzlich zum avira

,
  4. brauche ich spybot zusätzlich zu avira,
  5. spybot win7 avira,
  6. brauch ich spybot wenn avira,
  7. malwarebytes avira spybot windows 7,
  8. Malwarebytes oder spybot,
  9. windows 7 brauche avira überhaupt,
  10. Malwarebytes versus Spybot
Die Seite wird geladen...

Brauche mal ein Tip ! - Ähnliche Themen

1. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  4. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  5. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden