Brauche Jemand aus der Masse der sich mit Webdesign auskennt, oder eine Seite schickt

Diskutiere Brauche Jemand aus der Masse der sich mit Webdesign auskennt, oder eine Seite schickt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Leute, ist hier jemand in der Masse der sich mit Webdesign auskennt, oder hat jemand eine Seite die er mir schicken könnte die sich mit so was...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Leute, ist hier jemand in der Masse der sich mit Webdesign auskennt, oder hat jemand eine Seite die er mir schicken könnte die sich mit so was beschäftigt??
    Meine Seite muss ja ein wenig professioneller aussehen, und markant muss die sein, sonst wird daraus nichts.
    Ich würde euch deshalb bitten mir zu helfen. Danke euch :))))

2. #2 Harald aus RE, 23.06.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

ich bin Mitglied in diesem Forum. https://www.psd-tutorials.de/forum/ Über Dein Thema gibt es dort unzählige Beiträge und auch echte Profis.

Du bekommst dort auch Workshops etc für Kleingeld angeboten. Dabei kommt es auch darauf an, womit Du das machen willst.
    Ich habe allerdings nur Erfahrung mit TYPO 3 und das auch nur als Redakteur. (siehe mein Link vom NABU unten)
    Für die Bildbearbeitung alleine hat sich meine Mitgliedschaft schon echt ausgezahlt....

Gruß Harald

3. pagany

pagany Benutzer

Hallo..
    Ich kann ihnen nichts aus eigener Erfahrung empfehlen, aber ich habe von ein paar freunden gehört, die sich auch mit solchen Seiten schon länger beschäftigen das Sumax die richtige Seite dafür ist.
    Die scheinen sehr professionell zu sein, und erfolgreich, denn die Seiten meiner freunde sind echt der Hammer.
    Das ist sicherlich diese Seite hier, Webdesign Agentur Düsseldorf , und versuche es mal damit.
    Ich glaube das die auch noch dafür zuständig sind das ihre Seite eine der ersten auf google ist, so in etwa.
    Damit ich nicht weiter labere, fragen sie es einfach selber.

4. #4 Harald aus RE, 23.06.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi pagany,

hast Du auch einen Link von Deinen Freunden, damit man sich ein Bild machen kann.
    Ansonsten ist das erst einmal nur Werbung für die Firma 'Webdesign Agentur Düsseldorf'.

Gruß Harald

5. #5 Kerberos, 25.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2016
    Kerberos

Kerberos Guest

Wenn du hier keinen Verweis deiner Seite(n) einstellst, dann kann sich auch niemand ein Bild davon machen, ob sie, oder auch nicht,
    korrekt dargestellt wird (was soll bitte professionell sein, deiner Meinung nach ...?).

Bist du ein Multi-Talent, das rund um die Uhr in diversen Branchen arbeitet ... Lass mal gut sein hier.

fjoschisRAGE gefällt das.
  6. #6 raptor49, 27.06.2016
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
  7. #7 fjoschisRAGE, 04.10.2016
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

Thema:

Brauche Jemand aus der Masse der sich mit Webdesign auskennt, oder eine Seite schickt

Die Seite wird geladen...

Brauche Jemand aus der Masse der sich mit Webdesign auskennt, oder eine Seite schickt - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  5. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden