Brauche Hilfe....Automatische Wiedergabe Media Player ändern???

Diskutiere Brauche Hilfe....Automatische Wiedergabe Media Player ändern??? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi mir geht das ziemlich auf den Zeiger das jedesmal wenn ich zb. eine DVD einlege der Media Player 12 aufhört den aktuellen Titel zu spielen und...

1. Zoor

Zoor Neuer Benutzer

Version:
    Professional X64
    System:
    Intel Core i7 960 Gigabyte X58A-UD5 ,- 12 Gb Kingston DDR3 Ram,- XFX280GTX 1Gb
    Hi mir geht das ziemlich auf den Zeiger das jedesmal wenn ich zb. eine DVD einlege der Media Player 12 aufhört den aktuellen Titel zu spielen und mich fragt was er machen soll :mad:!!! und ich wenn ich grade einen langen Mix anhöre nicht mehr an die selbe stelle komme, sonder nur zur auswahl habe DVD wiedergeben,- letzte Liste wiedergeben, usw. aber der aktuelle titel ist hin :(!!! Habe auch schon in der Automatischen Wiedergabe alles ausgeschaltet aber es stoppt immer noch den Player:confused:. Bin echt am verzweifeln WER KANN BITTE HELFEN:rolleyes:

2. frodo2

frodo2 Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    also,

du gehst in die systemsteuerung auf hardware und sound, dann auf automatische wiedergabe. dort kannst du dann einstellen was beim einlegen eines beliebigen mediums passieren soll. falls du die automatische wiedergabe ganz abstellen willst nimm einfach das häckchen raus.

frodo2

3. Zoor

Zoor Neuer Benutzer

Version:
    Professional X64
    System:
    Intel Core i7 960 Gigabyte X58A-UD5 ,- 12 Gb Kingston DDR3 Ram,- XFX280GTX 1Gb
    Das Funktioniert leider alles nicht habe ich schon gemacht bzw haken ist immernoch raus:confused:. Es funktioniert auch nicht wenn ich den autorun in der Registry auf null stelle und den Autoplay "NoDriveTypeAutorun" auf alle Laufwerke bzw Cdrom nur aus stelle.
    Selbst mit dem Reg-File "Autoplay_Funktionen", also die Zusatzfunktionen im explorer geht es nicht. Habe wirklich alles Probiert was das Netz ausspuckt aber ohne Erfolg.....Immer wenn ich eine DVD einlege läuft das Laufwerk an und der Media Player:mad: Es muss doch eine Lösung geben!?!?

Anhänge:

4. #4 Gast Timo, 10.04.2011
    Gast Timo

Gast Timo Guest

habe auch ne ganze Weile danach gesucht (ich wollte, dass Audio-CDs automatisch mit einem Ripper geöffnet werden) Mit TuneUp Utilities hat man damit die Möglichkeit, einfach ein Programm zum Autoplay hinzuzufügen.
    MFG Timo

Thema: Brauche Hilfe....Automatische Wiedergabe Media Player ändern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player automatische wiedergabe

,
  2. automatische wiedergabe windows 7

,
  3. automatische wiedergabe anpassen

,
  4. automatische wiedergabe ändern,
  5. wiedergabe player ändern,
  6. automatische wiedergabe windows media player,
  7. windows media player 12 automatische wiedergabe,
  8. standard wiedergabe player ändern,
  9. windows 7 automatische wiedergabe,
  10. windows 7 automatische wiedergabe ändern,
  11. windows media player automatische wiedergabe deaktivieren,
  12. media player automatische wiedergabe,
  13. Automatische Wiedergabe Media Player,
  14. dvd automatisch mit media player classic wiedergeben,
  15. windows media player stoppt wiedergabe,
  16. dvd automatisch mit media player classic abspielen,
  17. windows media player dvd automatisch abspielen,
  18. media player 12 dvd abspielen,
  19. windows media player automatische wiedergabe aktivieren,
  20. wmp 12 alle wiedergeben,
  21. automatische wiedergabe windows media player deaktivieren,
  22. windows media player dvd nicht automatisch abspielen,
  23. media player keine wiedergabe,
  24. windows media player stoppt immer,
  25. windows media player cd nicht automatisch wiedergeben
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe....Automatische Wiedergabe Media Player ändern??? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
  3. hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7...
  4. Win7 32 installieren... Brauche dringend hilfe

Win7 32 installieren... Brauche dringend hilfe: Hallo Leute, Was kann ich tun, wenn win7 schon bei der neu Installation keine Updates findet und deswegen nicht weiter macht bzw abbricht?
  5. Windows 7 [SP1] Bluescreen (Brauche Dringend Hilfe Bei Der Fehlerbehebung)

Windows 7 [SP1] Bluescreen (Brauche Dringend Hilfe Bei Der Fehlerbehebung): Hallo an alle Benutzer und Helfer des Windows7-Forums. Wie der Titel schon sagt, ich brauche dringend Hilfe bei einem sehr komischen BSOD der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden