Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben.

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich brache mal ganz dringend Hilfe. Und zwar hat mein arbeitscomputer nicht mehr richtig funktioniert. Sodas ich Windows 7 Neu...

1. #1 Zachery, 07.10.2012
    Zachery

Zachery Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

Ich brache mal ganz dringend Hilfe. Und zwar hat mein arbeitscomputer nicht mehr richtig funktioniert. Sodas ich Windows 7 Neu installieren müsste. Ich hatte bei dem alten Windows 7 einen Ordner mit sehr sehr wichtigen Dateien der Ordner war schreibgeschützt. Jetzt habe ich den Ordner von dem Ordner Windows Old auf den Desktop bei dem neuen Windows gemacht. Jetzt ist er im Windows Old Ordner weg und nur noch auf dem Desktop. Aber ich kann nichts mit den Daten machen er sagt immer ich wäre nicht berchtigt dazu. Was muss ich machen damit ich die wichtigen Dateien wieder Lesen kann.
    Oder sind sie jetzt für immer kaputt?????

Vielen dank schonmal

2. #2 areiland, 07.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du solltest den Ordner nicht auf den Desktop legen sondern ihn in eine dafür vorgesehenen Ordner verschieben. Der Desktop besteht nämlich aus zwei Ordnern, von denen Du auf einem keine Rechte besitzt. Anschliessend klickst du den Ordner rechts an und gehst in die Eigenschaften - Sicherheit. Dort gehst Du auf Bearbeiten und gibst Dir sämtliche Rechte an dem Ordner.

Thema: Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows.old freigeben

,
  2. windows 8 ordner freigeben

,
  3. schreibgeschützten ordner freigeben

,
  4. win7 pro ordner freigeben,
  5. windows 7 der ordner kann nicht freigegeben werden,
  6. win8 ordner freigeben,
  7. kann ordner nicht freigeben win8,
  8. windows ordner verschwunden sicherheitseinstellung,
  9. win8 ordner schreibgeschützt,
  10. wie kann ich windows old dateien ordnerweise freigeben,
  11. schreibgeschützter ordner freigeben windows 7,
  12. windows.old ordner freigabe,
  13. win7 schreibgeschützter ordner nicht
Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe!! Schreibgeschützer Ordner freigeben. - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden