Brauche drigend Hilfe wegen Bluescreens

Diskutiere Brauche drigend Hilfe wegen Bluescreens im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Seitdem ich seit 2-3 Wochen meinen zweiten Laptop regelmäßig benutze, hab ich ziemlich viel Ärger mit Bluescreens. Hab nicht viel Erfahrung...

1. #1 CoopD, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    CoopD

CoopD Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo!
    Seitdem ich seit 2-3 Wochen meinen zweiten Laptop regelmäßig benutze, hab ich ziemlich viel Ärger mit Bluescreens.
    Hab nicht viel Erfahrung damit, aber bereits bisschen recherchiert. Nachdem ich mir jetzt das Programm BlueScreenView
    runtergeladen hab und damit die MiniDump-Datei ausgelesen hab, kann mir jetzt vielleicht jemand helfen.
    Also bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich immer um den BC-Code b8 und es scheint irgendein Problem mit USB3.0
    vorzuliegen. Ich hab mal nen Screenshot von BlueScreenView mitgeschickt, wo man die betroffenen Treiber usw sehen kann.
    Die Treiber müssten eigentlich alle aktuell sein und auch Windows hat währendessen schon öfter Updates installiert.
    Bin mir nicht sicher, aber eigentlich fing das erst an, als der Rechner wieder mit dem Internet verbunden wurde.
    Hab ihn davor längere Zeit nur offline bzw unterwegs benutzt.
    Naja mal sehen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Viele Grüße, CoopD

bluescreenview.jpg

Thema:

Brauche drigend Hilfe wegen Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Brauche drigend Hilfe wegen Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  2. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  3. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
  4. hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei

hilfe, ich brauche unbedingt eine windows 7 home prem iso datei: meinn otebookhat eine vorinstallierte windows 7 version mit einem key für windows 7 home prem OA acer group ich muss unbedingt mit einer windows 7...
  5. Win7 32 installieren... Brauche dringend hilfe

Win7 32 installieren... Brauche dringend hilfe: Hallo Leute, Was kann ich tun, wenn win7 schon bei der neu Installation keine Updates findet und deswegen nicht weiter macht bzw abbricht?