Brauch ich 2 Benutzerprofile? 1. Anmeldung in Domain, 2. Lokale Anmeldung unterwegs

Diskutiere Brauch ich 2 Benutzerprofile? 1. Anmeldung in Domain, 2. Lokale Anmeldung unterwegs im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Mit mein XP hatte ich nie Anmeldungsprobleme. Mit dem gleichen Benutzerprofil konnte ich mich sowohl im Netzwerk an der Domain anmelden, als auch...

1. #1 aalbauer, 12.07.2011
    aalbauer

aalbauer Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    HP Elitebook 8440p
    Mit mein XP hatte ich nie Anmeldungsprobleme. Mit dem gleichen Benutzerprofil konnte ich mich sowohl im Netzwerk an der Domain anmelden, als auch lokal wenn ich mit mein Laptop unterwegs war. Nun geht dies mit Windows 7 nicht mehr.
    Wenn ich lokal arbeite und nicht an das Firmennetzwerk angeschlossen bin, beschäftigt sich mein Laptop sich langer Zeit ohne erfolg.
    Nur wenn ich einen lokalen Benutzer anlege, kann ich mich "Off-Line" anmelden, verliere dann natürlich alle meine Personal Settings.
    Gibt es da ein Setting, wobei ich dies vermeiden kann?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Brauch ich 2 Benutzerprofile? 1. Anmeldung in Domain, 2. Lokale Anmeldung unterwe

Da läuft was falsch bei Dir! Bei mir geht das völlig Problemlos. Auf Arbeit in der Domäne und Zuhause im gleichen lokalen Profil ohne irgendwelche anderen Anmeldungen oder Nutzer!

lg

3. #3 aalbauer, 12.07.2011
    aalbauer

aalbauer Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    HP Elitebook 8440p
    Brauch ich 2 Benutzerprofile? 1. Anmeldung in Domain, 2. Lokale Anmeldung unterwe

Hatte mal Microsoft Security Compliance Manager installiert.
    Was dies alles bewirkt oder verstellt hat: keine Ahnung.
    Habe es deinstalliert, weil ich die Ursache in dem Bereich vermute.
    Aber alle GPEDIT Einstellungen die ich bisher verdreht habe, führen nicht zum Ergebnis.

Wollte halt versuchen die niederländische und deutsche Sprache zu synchronisieren:o

Thema: Brauch ich 2 Benutzerprofile? 1. Anmeldung in Domain, 2. Lokale Anmeldung unterwegs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domain user lokal anmelden

,
  2. domänenbenutzer lokal anmelden

,
  3. lokales und domain login anzeigen windows 7

,
  4. windows 7 lokal anmelden,
  5. laptop in der domäne ohne domäne nutzen,
  6. windows 7 domänenbenutzer und lokaler benutzer,
  7. win7 lokale anmeldung,
  8. windows 7 lokale anmeldung,
  9. windows 7 lokale domänenbenutzer,
  10. anmelden an einer domäne,
  11. lokale anmeldung win7,
  12. windows 7 domäne lokal,
  13. windows 7 netzwerk profile lokale anmeldung ,
  14. lokale anmeldung am win 7 notebook,
  15. windows 7 laptop lokal anmelden,
  16. im.Netzwerk als local user anmelden,
  17. lokale anmeldung windows 7 domäne erstellen,
  18. windows 7 lokal anmelden domäne,
  19. windows 7 netzwerk benutzer lokal anmelden,
  20. windows 7 anmeldung lokal domäne fehler,
  21. als lokaler benutzer anmelden windows 7,
  22. windows 7 laptop domäne profile offline login,
  23. netzwerk lokal anmelden,
  24. windows 7 lokaler user und domain user,
  25. windows 8 domänen benutzer unterwegs
Die Seite wird geladen...

Brauch ich 2 Benutzerprofile? 1. Anmeldung in Domain, 2. Lokale Anmeldung unterwegs - Ähnliche Themen

1. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2

Eventlogeinträge von Servicing mit Event ID 2: Nachdem mein Windows 7 Rechner heute sehr lange Windows Patches installiert hat, tauchen im Eventlog im Abschnitt "Installation" sehr viele...
  4. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  5. Zugriffsproblem im lokalen Netz

Zugriffsproblem im lokalen Netz: Ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook, die beide unter Windows 7 Prof. laufen. Auf beiden Rechnern habe ich ein Konto mit gleichem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden