Boxen laufen nicht

Diskutiere Boxen laufen nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte meine 2 Boxen + Bass-Box an den Computer anschließen. Es handelt sich um: Pulse 485 M/N: S-01278. Verbinde ich den PC...

1. #1 ichmann, 10.01.2012
    ichmann

ichmann Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte meine 2 Boxen + Bass-Box an den Computer anschließen. Es handelt sich um: Pulse 485 M/N: S-01278.
    Verbinde ich den PC ordnungsggemäß passier nur leider gar nichts. Die Musik wird weiterhin über den Laptop abgespielt.
    Habe kürzlich Windows neu aufgespielt. Vielleicht sind dabei wichtige Einstellungen verloren gegangen?
    Unter Linux laufen sie ohne Probleme.

Kann mir jmd Helfen dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank
    Gruß
    ichmann

2. #2 mtx, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    mtx

mtx Neuer Benutzer

Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Reiter Wiedergabe (Das geht, wenn dus häufiger brauchst, übrigens schneller über Windows-Taste > Sound tippen > Eingabetaste ;))
    Die neuen Boxen anschließen & über Rechtsklick > Lautsprecher konfigurieren richtig einrichten.
    Mit Rechtsklick > Als Standardgerät auswählen als Standardwiedergabegerät markieren (Sollte jetzt der grüne Haken dran sein).
    Wenns dann immer noch nicht geht, mal den Player/Browser oder womit du gerade Musik abspielst neustarten, manche Programme (vorallem Spiele) unterstützen Hotplugging beim Sound nicht.
    Sollte der Ton dann immer noch nicht über die Boxen kommen, mal Rechner mit angeschlossenen Boxen neustarten.

MfG
    mtx

3. #3 ichmann, 11.01.2012
    ichmann

ichmann Neuer Benutzer

OK super danke. Hatte die neuen Boxen nicht als standard eingestellt gehabt. Jetzt laufen sie ohne Probleme.

Thema: Boxen laufen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher funktionieren nicht windows 7

,
  2. logitech x-140 rauschen

,
  3. Lautsprecher Windows 7 funktionieren nicht

,
  4. x-140 speakers funktioniert nicht mit windows 8,
  5. logitech x-140 lautsprecher funktionieren nicht mehr ,
  6. logitech x-140 speakers funktioniert nicht,
  7. auf windows 7 funktionieren meine lautsprecher nicht mehr,
  8. laptop lautsprecher gehen nicht windows 7,
  9. lautsprecher gehen nicht mehr windows 7,
  10. boxen funktionieren nicht nach dem anschliessen an neuem pc,
  11. lautsprecher win 7 gehen nicht mehr,
  12. lautsprecher funktioniert nicht windows 7,
  13. boxen funktionieren bei windows 7 nicht,
  14. logitech x-140 windows 7,
  15. lautsprecher gehen nicht unter win 7 64 bit,
  16. windows 7 neuer lautsprecher funktioniert nicht,
  17. unter windows7 lautsprecherboxen anschließen,
  18. lautsprecher notebook bassbox funktioniert nicht,
  19. win 7 64bit keinen bass bei 32 bit geht alles,
  20. Lautsprecher funktionieren unter windows 7 nicht,
  21. logitech x140 funktionieren nicht,
  22. bit box probleme,
  23. lautsprecher bei pc funktionieren nicht win7,
  24. warum laufen meine lautsprecher auf windows 7 nicht,
  25. warum laufen bei windows 7 meine lautspreher nicht
Die Seite wird geladen...

Boxen laufen nicht - Ähnliche Themen

1. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  2. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  3. FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410

FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410: Hallo! Ich habe ein Problem mit der FritzBox 7490 und dem FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410 Printer. Anfangs lässt die Fritz mit...
  4. Kann man Bildschirm "schwärzen" und PC normal weiter laufen lassen & bedienen?

Kann man Bildschirm "schwärzen" und PC normal weiter laufen lassen & bedienen?: Ich würde gern für Musik-Live-Auftritte ein Musikprogramm nutzen und mit Hotkeys bedienen. Den Bildschirm benötige ich dafür nicht, empfinde ihn...
  5. Welche Spiele laufen unter Windows 7

Welche Spiele laufen unter Windows 7: Hi zusammen, hier möchte ich (mit eurer Hilfe) eine Liste von Spielen erstellen die unter Windows 7 laufen. Wer also Spiele erfolgreich unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden