Borderlands bricht Instalation ab

Diskutiere Borderlands bricht Instalation ab im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe mir seit Jahren endlich mal wieder Bordelans geholt und will es durch spielen vom ersten Teil! Doch bei der Instalation kommt...

1. #1 DarkCatAngel, 16.09.2014
    DarkCatAngel

DarkCatAngel Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir seit Jahren endlich mal wieder Bordelans geholt und will es durch spielen vom ersten Teil!
    Doch bei der Instalation kommt der "Fehler 1722 Windows installer paket" und es bricht kurz vor Fertigstellung die Instalation ab
    ..... Ich weis nicht mehr weiter und habe leider keine Großen Pc- Kenntnisse:confused: also wäre ich um Rat Dankbar!

Cat

2. #2 areiland, 16.09.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lade Dir dieses Tool: Microsoft Windows Installer Cleanup Utility 2.5.0.1 - Download | ZDNet.de herunter und führe es aus. Dann probiere die Installation erneut, diesmal aber im Kompatibilitätsmodus zu XP (Rechtsklick auf die Installationsdatei - Eigenschaften - Tab: Kompatibilität) und mit Adminrechten (lässt sich auf dem Tab Kompatibilität gleich mit einstellen).

3. #3 DarkCatAngel, 16.09.2014
    DarkCatAngel

DarkCatAngel Neuer Benutzer

Danke,
    Aber jetzt kommt der fehler 1721 XD

4. #4 areiland, 16.09.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Erschlage uns nur nicht mit gescheiten und ausführlichen Informationen zu dem was Du so alles gemacht hast! Z.b. wie liegt Dir Borderlands vor? Hast Du alles so gemacht wie ich es oben angeraten hatte? Der Fehler 1721 sagt, dass ein im Anschluss erforderlicher Start eines Programmes nicht ausgeführt werden kann, also hast du die Installation nicht mit Adminrechten ausgeführt oder der Datenträger ist beschädigt. Klär uns bitte auf, damit wir zur richtigen Vorgehendweise raten können.

Thema: Borderlands bricht Instalation ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 1722 borderlands hilfe

,
  2. borderlands installation fehler 1722

,
  3. borderlands fehler 1722

,
  4. Borderlands Installation,
  5. borderlands bricht installation ab securom
Die Seite wird geladen...

Borderlands bricht Instalation ab - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  5. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden