Bootunfähige Festplatte retten

Diskutiere Bootunfähige Festplatte retten im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet. Hab mir ne neue gekauft neu bespielt alles gut soweit ! Daten habe ich noch !...

1. #1 donstephan, 18.09.2018
    donstephan

donstephan Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

meine Festplatte hat das zeitliche gesegnet. Hab mir ne neue gekauft neu bespielt alles gut soweit !
    Daten habe ich noch ! Allerdings hab ich festgestellt, dass ich einige Passwörter die sich im Browser befinden nicht mehr weiß. Komm ich an diese Passwörter ran ? Wie gesagt die Daten der Festplatte hab ich noch.

VG
    Stephan

2. #2 HerrAbisZ, 18.09.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Prüfe bitte die HDD/SSD - Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

CrystalDiskInfo Download

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke

3. #3 Harald aus RE, 18.09.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Stephan und willkommen im Forum,

wenn Dein System neu auf einer anderen Platte aufgesetzt ist und Du noch Zugriff auf die alte Platte hast, ist das kein Problem.
    Die alte Platte in ein externes Gehäuse bauen oder in den Rechner.
    Dann aber nur ein Tipp für Firefox:
    Du kannst das Profil von der alten Platte einfach 1:1 auf die neue in den selben Pfad kopieren.
    Bei anderen Browsern habe ich keinen Tipp.
    Du solltest also mindestens auch den Browser nennen. Eventuell findet man da was.

Gruß Harald

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Bootunfähige Festplatte retten

Die Seite wird geladen...

Bootunfähige Festplatte retten - Ähnliche Themen

1. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  2. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  3. zusätzliche Festplatte für PC

zusätzliche Festplatte für PC: Um eine zusätzliche Festplatte zu nutzen habe ich ein Gerät das den Strom liefert und alle Anschlüsse für Festplatten über USB gibt. Frage: kann...
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden