Bootscreen von Vista erscheint wenn Windows 7 Ultimate startet

Diskutiere Bootscreen von Vista erscheint wenn Windows 7 Ultimate startet im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe auch ein Problem ich habe Windows 7 Ultimate installiert und immer beim Ladebildschirm kommt von Vista der Ladebalken anstatt von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pita, 04.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2010
    Pita

Pita Neuer Benutzer

Hallo habe auch ein Problem ich habe Windows 7 Ultimate installiert und immer beim Ladebildschirm kommt von Vista der Ladebalken anstatt von Windows 7 kann mann so etwas ändern oder habe ich bei der Installation etwas übersehen das kann nicht sein ich habe genau das selbe Betriebssystem bei einem Kollegen Installiert und da wird der Original Windows 7 Ladebildschirm angezeigt ich habe ein netbook von Samsung aber jemand hat hier beschrieben das er eine viel höhere Auflössung hat als ich mit 1024x600 also kann es auch nicht an der auflösung liegen und an der Software Version auch nicht ich hoffe mir kann da jemand sagen was ich in diesem Fall machen kann.

2. #2 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bootscreen von Vista bei Windows 7 Ultimate hilfe ?

Geben sie im Ausführungsdialog einfach msconfig ein gehen sie zur Registerkarte "Start" und deacktiviren die das "kein GUI_start" häckchin

3. #3 Mark Gerésk, 30.07.2012
    Mark Gerésk

Mark Gerésk Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    möglicherweise wurde die Sprache vom Windows 7 bootmanager geändert.
    wenn ja, dann äffne einfach die Eingabeaufforderung und gebe
    Code:
    bcdboot c:\windows /l de-de 
    ein

4. #4 areiland, 30.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mann Mann Mann! Der letzte Post ist vom 12.8.2010 glaubst Du wirklich, dass der TE das in den fast zwei Jahren nicht auf die Reihe bekommen hat?

Thread Closed

Thema: Bootscreen von Vista erscheint wenn Windows 7 Ultimate startet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 netbook bootscreen

,
  2. windows 7 startet mit vista ladebalken

,
  3. windows 7 vista bootscreen

,
  4. windows 7 bootlogo vista,
  5. original windows 7 bootscreen,
  6. Bootscreen von Windows Vista erscheint beim Starten von Windows 7,
  7. windows 7 bootscreen vista,
  8. wann erscheint windows 7 ultimate,
  9. windows 7 mit vista ladebalken beim booten,
  10. windows 7 mit balken von vista,
  11. win7 bootlogo nur ladebalken,
  12. windows-7-forum.net bootlogo win 7 auflösung,
  13. win7 vista ladebalken,
  14. windows 7 startbildschirm original,
  15. windows 7 ultimate vista boot screen logo,
  16. netbook windows 7 bootscreen,
  17. windows 7 bootsreen netbook,
  18. unter win7 kommt vista ladescreen,
  19. win 7 netbook bootscreens,
  20. windows 7 ladebildschirm auflösung,
  21. windows vista bootscreen 7,
  22. windows 7 for netbooks bootscreen,
  23. netbook bootscreen windows 7,
  24. vista statt windows 7 ladebalken,
  25. wenn windows startet erscheint setup bootscreen
Die Seite wird geladen...

Bootscreen von Vista erscheint wenn Windows 7 Ultimate startet - Ähnliche Themen

1. Neuer Arbeitsspeicher PC hängt sich beim Bios Screen auf

Neuer Arbeitsspeicher PC hängt sich beim Bios Screen auf: Hallo zusammen, wenn ich meinen PC mit dem neu eingebauten Ram starten will, kommt nur der schwarze Bootscreen von Medion und der PC hängt sich...
  2. Windows 7 bleibt im Bootscreen hängen, sämtliche Optionen ausgenutzt, was nun?

Windows 7 bleibt im Bootscreen hängen, sämtliche Optionen ausgenutzt, was nun?: Hallo Community, Vor einigen Monaten schon ist der Fehler aufgetreten. Beim Hochfahren des PCs bleibt Windows im Bootscreen (Wenn die 4 Kugeln ins...
  3. Sehr langer Boot-Vorgang bei Windows...

Sehr langer Boot-Vorgang bei Windows...: Moin allesamt. Ich hatte musste nach einem Systemabsturz mein Windows 7 Home Premium neu aufsetzen, was auch funktionierte (allerdings nimmt...
  4. Neustart während Windows 7 Installation, Bootscreen bleibt hängen...

Neustart während Windows 7 Installation, Bootscreen bleibt hängen...: Hey, Ich hab ein kleines Problemchen und zwar wollte ich gestern mein Notebook platt machen ging auch alles gut soweit, Hab die Installation...
  5. Computer fährt beim Bootscreen fest!

Computer fährt beim Bootscreen fest!: Hey ho! ein Kumpel von mir bat mich um Hilfe wegen seinem etwas älteren Aldi PC's... Sein aktuelles problem war: - nach öffnung einiger/mehrer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden