BOOTMGR ohne windows DVD

Diskutiere BOOTMGR ohne windows DVD im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; also ich habe ein großes problem und bitte um schnelle hilfe wie möglich also ich habe eben kaspersky installiert und nach der installation...

  1. #1 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    also ich habe ein großes problem und bitte um schnelle hilfe wie möglich also ich habe eben kaspersky installiert und nach der installation neugestartet als mein laptop (ein neuer sony vaio) hochfährt kommt ein schwarzer bildschirm auf dem erscheint BOOTMGR is missing. (beim wiederholtem neustarten geschieht nichts!)
    Soweit habe ich mich jetzt schon mit meinem iphone durch foren durchgekämpft da das mein einzigster pc im haus ist. und nun das problem: ich habe meinen latop mit vorinstallirtem windows 7 gekauft und so keinerlei reboot dvds oder soo und ich brache ganz ganz schnell hilfe den ich brauche meinen laptop zum arbeiten zum glück ist heute samstag aber trotzdem total wichtig also bit bite helft mir mir steht nur noch mein iPhone zur verfügung :((
    und ich bin auch nicht so der pc freak der sich mit programmieren gut auskennt also simpel und einfach wie möglich erklären. wenn ich ihn einschicken muss wäre dies ziemlich problematisch also ich setzte viel auf euch foren schreiber :)
    LG Jonas
     
  2. #2 Michael, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Deinen Doppelthread hab ich mal gelöscht.
    Wie wärs mal mit der Reparatur des Startsektors, wie es schon vielfach beschrieben wurde.
    Michael

    PS: Hab eben deinen 3. Thread dazu gelöscht. Wie oft willst du noch gleiche Threads aufmachen?
     
  3. #3 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    sorry aber ich brach das ziemlich dringend
    also startsektor reparieren habe mal hier in den foren rumgesucht aber geht auch nur mit cd !? oder schick mir mal bitte einen link von einem thema wo dies beschrieben wird ich komme ja nichtmal in mein windowssystem rein nur auf den bootmgr is missing bildschirm :s
     
  4. #4 Michael, 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Beim Start wählst du die Raparatur per F8, dann die Eingabeaufforderung. Dort gibts du diese Befehle ein:

    bootrec.exe /fixboot
    bootrec.exe /fixmbr
    bootrec.exe /rebuildbcd

    Michael
     
  5. #5 jonasffm97, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    also bei F8 tut sich garnichts ich komm aber über f8 in das wiederherstllungscenter nur eigendlich will ich nichts wiederherstellen.

    ich meine ich komme über f10 ins wiederherstellungscenter
     
  6. #6 Michael, 26.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Du kannst das auch per Boot via Vista-DVD machen, falls vorhanden. Ein Link zu einer 7-Iso nützt dir für dein IPhone ja eh nichts.
    Michael

    PS: Hab grad mal nachgeschaut, nach dem Angebot der Wiederherstellung hast du die Auswahl der Eingabeaufforderung, da solltest du hin.
    Michael
     
  7. #7 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    nein ich habe keine vista cd
    ja wird nichts nutzen jedenfalls jetzt nicht ich habe grade keinen anderen pc zur verfügung
    und wie komme ich jetzt zur reperatur?durch f8 tut sich nicht kann man irgendwie über die anderen F tasten was machen?
     
  8. #8 Michael, 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Per F8 wird dir die Computerreparatur angeboten, die wählen, dann die Eingabeaufforderung und die Befehle wie oben beschrieben nacheinander eingeben.
    Michael
     
  9. #9 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    oh da fällt mir grade ein ich habe vor ca einem
    monat meine kommplette festplatte auf eine externe kopiert wenn ich jetzt das komplettesystem wiederherstellen würde und dann von der externen meine daten
    wieder auf die eingebaute festplatte ziehen würde, würde dann wieder alles normal laufen oder die bootmgr immernoch defekt sein?
     
  10. #10 Michael, 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Das hängt davon ab, wie du das gemacht hast. Nimm lieber den beschriebenen Weg, das wäre aktueller.
    Michael
     
  11. #11 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    ja also danke für den beschriebenen wegABER f8 taste reagiert nicht beim start habe aber grade etwas gefunden guck mal hirer:
    ich drücke beim start f10 dann steht dort Windows-Start-Manager
    dann dort weiter unten:Drücken sie f8, um eine erweiterte Option für diese auswahl anzugeben da komm ich dan in ein menü für die wiederherstellungsstart optionen also die f8 müsste eigendlich funktionieren
     
  12. #12 Michael, 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Das führt dann auch dahin.
    Michael
     
  13. #13 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    ahh guut :) nur wo genau jetzt
    also da steht dan
    Startoptionen vearbeiten
    Windows Startoptionen bearbeiten für: VAIO:Wiederherstellungscenter starten
    Pfad: \windows\system32\boot\winload.exe


    [/MININT RDIMGEOFFSET=8192............usw. am ende dan: (0)partition(1)\sources\boot.win
    da hab ich dan auch die möglichkeit was ein zutippen aber soll ich da jetzt einfach dahintendranschreiben?
     
  14. #14 Michael, 26.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Wähle die Eingabeaufforderung.
    Bin weg für heute.
    Michael
     
  15. #15 jonasffm97, 26.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    ich komme aber nicht auf die eingabeaufforderungen !! sag mir bitte wie ich darauf komme f8 funkt nicht :(
     
  16. #16 frankhh, 27.03.2011
    frankhh

    frankhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe auch desöfteren probleme mit dem Win7 Bootmanger,
    ich nehme da immer von Paragon den PartitionManager, der besitzt Autokorekkturen von den masterbootrecord usw. Einmal benutzt und das Ding läuft wieder.

    Momentan gibts auch ne abgespeckte Verison vei der ComputerBild, bin mir aber nicht sicher ob die diese Funktionen unterstützt.

    F.
     
  17. #17 jonasffm97, 27.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    cool danke werde es aisprobieren nur muss ich den lap erstmal wieder zum laufen bringen ...
    kann mir den keiner sagen wiee nochmal F8 reagiert nicht ..
     
  18. #18 jonasffm97, 27.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    kann
    mir denn jetzt keiner dagen wie ich in dieses reperatutr menü komme??
     
  19. #19 unawave, 28.03.2011
    unawave

    unawave Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    @Michael: F8 wird nicht funktionieren. Wenn der Bootmanager fehlt ("BOOTMGR is missing") funktioniert F8 auch nicht mehr.

    @Jonas: Du wirst um das Booten von einer DVD nicht herum kommen. Leih dir von irgendjemandem eine beliebige Windows 7 DVD aus (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Computer-Shop, etc. deren Lizenz-Key brauchst du nicht). Oder lass dir von jemandem, der ein lauffähiges Windows 7 hat einen "Systemreparaturdatenträger" (DVD) erstellen. Das ist quasi nur die Reparaturkonsole ohne Windows 7. Einfach im Windows Startmenü "Reparatur" eintippen.
    Oder geh mit deinem Notebook in einen Computer-Laden - die werden wohl Windows 7 DVDs rumliegen haben.
    Boote von der DVD und führe die Computerreparaturoption aus - bis zu dreimal.

    Es könnte vielleicht auch reichen, wenn du von einer Linux-Live-CD booten könntest. Denn ich vermute mal, dass nur die falsche Partition als "aktive" Bootpartition gesetzt worden ist.
     
  20. #20 jonasffm97, 28.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2011
    jonasffm97

    jonasffm97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7
    System:
    sony vaio lap
    ja okey eigendlich nicht das ich mir erwünscht hatte aber ich danke dir sehr für deine umfangreiche antwort ich denke am
    besten werde ich zu ARLT gehen ein computerladen ganz in der nähe von mir und werde es dort richten lassen.
    wenigstens habe ich jetzt eine gute antwort und muss mich nicht mit den F tasten rumärgern naja dan nochmal danke und jo ich meld mich nochmal wenn der lap wieder einwandfrei läuft :)

    so hab mir jetzt auf die schbelle doch eine windows cd besorg kann mir jemand ein thread empfehlen oder link schicken wo das dan mit der dvd top bescbrieben wird?

    oder würde mir jemand ne recht simple erklärung schreiben wie genau ich vorgehen muss den ich hab noch nie irgendetwas gebootet oder repariert. also wäre nett wenn mir jemand die einzelnen klicks und wann ich dvd einlegne muss usw . :)
     
Thema: BOOTMGR ohne windows DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr is compressed ohne cd

    ,
  2. bootmgr is compressed vista ohne cd

    ,
  3. bootmgr fehlt vista ohne cd

    ,
  4. bootmgr is missing windows 7 ,
  5. bootmgr fehlt windows 7 ohne cd,
  6. bootmgr fehlt ohne cd,
  7. bootmgr,
  8. bootmgr fehlt reparieren ohne cd,
  9. sony vaio bootmgr fehlt,
  10. vista bootmanager reparieren,
  11. bootmgr is missing ohne cd,
  12. bootmgr ohne cd reparieren,
  13. bootmgr reparieren,
  14. win7 bootmanager reparieren ohne cd,
  15. bootmgr is missing windows 7 ohne dvd,
  16. bootmgr ohne cd ,
  17. bootmgr is missing windows 7 ohne cd,
  18. bootmgr wiederherstellen ohne cd,
  19. sony vaio bootmanager fehlt,
  20. bootmanager windows 7,
  21. bootmanager vista reparieren,
  22. bootmanager auf dvd,
  23. bootmgr is compressed windows 7 ohne cd,
  24. bootmanager reparieren,
  25. bootmgr reparieren ohne cd
Die Seite wird geladen...

BOOTMGR ohne windows DVD - Ähnliche Themen

  1. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden