bootmgr is missing

Diskutiere bootmgr is missing im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo wollte auf mein älteren Laptop das Win 7 neu installieren, ist dabei aber ungewollt unterbrochen worden. Nach dem ich ihn wieder...

1. #1 kerstin2811, 26.05.2015
    kerstin2811

kerstin2811 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    Win 7 64 Bit
    Hallo

wollte auf mein älteren Laptop das Win 7 neu installieren, ist dabei aber ungewollt unterbrochen worden. Nach dem ich ihn wieder hochfahren wollte um nochmal neu anzufangen kommt die Fehler meldung :
    bootmgr is missing
    Press Ctrl+Alt*Del to restart

die tastenkombi habe ich gedrückt, dann fährt das logo hoch und springt sofort wieder zu der Meldung.

Habe laut anweisungen aus dem INternet schon mit ner Recovery cd versucht. aber letz endlich komme ich immer wieder zu der Fehler meldung.

Wer kann mir helfen ?

lg kerstin

2. #2 HerrAbisZ, 26.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 kerstin2811, 26.05.2015
    kerstin2811

Version:
    home premium
    System:
    Win 7 64 Bit
    hab ich auch schon verscuht. das problem ist dabei das das ich gar nciht erst zu dem bild vor komme. es springt immer wieder zu der fehlermeldung.

4. #4 urmel511, 26.05.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann stelle ihn mit Supergrubdisk bzw. Rescatux wieder her. Sind zwar beides Linux Programme, die sich aber hervorragend zur Wiederherstellung des MBR eignen.
    Rescue your Windows & GNU/Linux systems - Rescatux & Super Grub2 Disk

Wie ich schon mehrfach erwähnte, scheitern Win Mittel zu 90 % an der wiederherstellung eines zerschossenen MBR.

5. #5 daen, 26.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Da deine Installation ja (ungewollt) unterbrochen wurde, kannst du ja auch nix reparieren da die erste Installation ja unvollständig ist. Also Windows (am besten mit vorheriges formatieren) Neu installieren.

6. #6 HerrAbisZ, 26.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Danke daen, das wäre als nächstes gekommen

Es schaut für mich aber nun so aus, das du gar nicht mit win7 DVD bootest um den Reperaturversuch zu machen. stimmts ?

7. #7 kerstin2811, 26.05.2015
    kerstin2811

Version:
    home premium
    System:
    Win 7 64 Bit
    es schaut so aus das ich das gar nciht verstanden habe was das ist und wie man das macht. aber ich habe jetzt gesehen das beim logo das kurz hochfährt steht das mit F2 ins bios gelangt. und nun das nächste problem, englisch, oje, aber ich habe mich gerade mal versucht und hab es so eingestellt bekommen das die installations cd von cd laufwerk los legt.
    jetzt macht er gerade die system installation. ich hoffe das es weiter so reibungslos läuft udn nicht wieder abstürzt.

naja, bin halt ein kleiner pc dummi
    ich hoffe ich darf trotzdem wieder mal meine frage stellen, wenn ich ein problem habe ;-)

8. #8 daen, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Dummi gibt's nicht, nur Unwissenheit und da kann man helfen.
    Jeder fängt mal klein an und Fragen, sind hier immer willkommen. Da wir ja nicht ahnen können wie weit dein Wissen reicht,
    kommt es halt mal zu Unverständlichkeiten.
    Beim nächsten evtl. halt mal nachfragen, ob sich jemand erbarmt eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben,
    dann klappt's besser mit dem Verständnis.
    Na dann hoffe ich doch mal das die Installation jetzt durchläuft. Viel Erfolg.

9. #9 kerstin2811, 27.05.2015
    kerstin2811

Version:
    home premium
    System:
    Win 7 64 Bit
    @Daen, danke dir . ja lief alles bestens. war so total aufgeregt vor stolz es geschafft zu haben.

10. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Na das freut mich. Tu uns allen BITTE den gefallen. Verzichte von Anfang an auf irgendwelche Tuning Software bei Windows 7. Auf gar keinen Fall zb: mit einem Fremdprogramm versuchen Treiber für deinen Rechner zu aktualisieren. Mach dir die Mühe und geh auf der Homepage des Herstellers und lade dir da die passenden Treibern Manuell runter und installier die. Lass die Finger von TuneUp oder vielversprechende Optimierungs- Programme. Hier im Forum gibt es genug gute Anleitungen um mit Windows eigene Mitteln dein System sauber und flott zu halten. Viel Erfolg.

Thema:

bootmgr is missing

Die Seite wird geladen...

bootmgr is missing - Ähnliche Themen

1. BOOTMGR is missing....

BOOTMGR is missing....: Hallo, guten Tag an das Forum, habe WIN7 Pro 64 auf Laptop. Weil alte PC-Spiele nicht installiert werden konnten, habe ich versucht WIN7 Pro 32...
  2. bootmgr is missing - keine Lösung funktioniert

bootmgr is missing - keine Lösung funktioniert: Hallo an alle, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar hab ich folgendes Problem: Letzten...
  3. BootMGR is missing

BootMGR is missing: Hallo zusammen, habe nun schon eine ganze weile nach einer Antwort meines Problems gesucht aber nie eine Antwort gefunden... Also.......
  4. Windows 7 Fehler 'BootMGR is missing press alt + f4 + delete to restart'

Windows 7 Fehler 'BootMGR is missing press alt + f4 + delete to restart': Hallo, bin hier seit einer minute, also falls ich im falschen forum oder thread oder thema oder was auch immer bin, bitte sagen :) habe Win7...
  5. Bootmgr. is missing ich komme einfach nicht weiter

Bootmgr. is missing ich komme einfach nicht weiter: Hallo Leute, Ich weiß es gibt genügend Hilfestellungen zu dem Bootmgr. Problem. Leider hilft mir keines weiter. Also was ist passiert: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden