bootmgr fehlt

Diskutiere bootmgr fehlt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi bin neu hier meine letzte hoffnung habe gestern meinen Rechner runter gefahren. Starte in neue und bekomme als antwort BOOTMGR fehlt was...

1. #1 wil62li, 16.04.2016
    wil62li

wil62li Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate sp1
    Hi
    bin neu hier meine letzte hoffnung
    habe gestern meinen Rechner runter gefahren.
    Starte in neue und bekomme als antwort
    BOOTMGR fehlt was ist los
    Hartware Corsair Force GS 128 gb

2. Sohaja

Sohaja Guest

Versuch mal folgendes...

1) Start des Systems mittels Windows 7 DVD
    2) Reparaturmodus und in die DOS / CMD Ebene

3) Eingabe von

bootrec /fixmbr
    Enter
    bootrec /fixboot
    Enter
    bootrec / rebuildBcd
    Enter

4) Zur Sicherheit auch noch mit "Diskpart" Systemplatte anwählen, ggf "select disk 0"
    5) Danach "list partition X" X steht für die korrekte Partitionsnummer, dann "active"

Thema:

bootmgr fehlt

Die Seite wird geladen...

bootmgr fehlt - Ähnliche Themen

1. "Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"

"Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf": Hallo Profis, Ich hab vorgestern, wie normal gestartet, aber mein drahtlos Maus funktionierte nicht. Der Tastatur funktioniert. Drei andere...
  2. Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt'

Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt': Hallo, ich habe mir eine größere SSD Festplatte gekauft und mit Acronis True Image alles auf die neue SSD 'geklont'. Nach Umstecken der...
  3. Windows 7 bootmgr fehlt

Windows 7 bootmgr fehlt: Hallo Wollte gerade meinen laptop auf werkseinstellung setzen als unter der installation der akku aus ging. als ich ihn wieder anmachte kam...
  4. Bootmgr fehlt - Trotz richtiger BIOS-Reihenfolge immer noch diese Meldung

Bootmgr fehlt - Trotz richtiger BIOS-Reihenfolge immer noch diese Meldung: Hallo! Da ich ziemlich neu hier bin, weiss ich leider nicht ob ich hier im richtigen Forum gepostet hab! Also ich habe folgendes Problem: Mir...
  5. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...