bootmgr fehlt
Diskutiere bootmgr fehlt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi bin neu hier meine letzte hoffnung habe gestern meinen Rechner runter gefahren. Starte in neue und bekomme als antwort BOOTMGR fehlt was...
Thema:
bootmgr fehlt
Die Seite wird geladen...
-
bootmgr fehlt - Ähnliche Themen
-
"Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"
"Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf": Hallo Profis, Ich hab vorgestern, wie normal gestartet, aber mein drahtlos Maus funktionierte nicht. Der Tastatur funktioniert. Drei andere... -
Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt'
Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt': Hallo, ich habe mir eine größere SSD Festplatte gekauft und mit Acronis True Image alles auf die neue SSD 'geklont'. Nach Umstecken der... -
Windows 7 bootmgr fehlt
Windows 7 bootmgr fehlt: Hallo Wollte gerade meinen laptop auf werkseinstellung setzen als unter der installation der akku aus ging. als ich ihn wieder anmachte kam... -
Bootmgr fehlt - Trotz richtiger BIOS-Reihenfolge immer noch diese Meldung
Bootmgr fehlt - Trotz richtiger BIOS-Reihenfolge immer noch diese Meldung: Hallo! Da ich ziemlich neu hier bin, weiss ich leider nicht ob ich hier im richtigen Forum gepostet hab! Also ich habe folgendes Problem: Mir... -
Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.
Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...