Bootmgr fehlt!

Diskutiere Bootmgr fehlt! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte mit meinen meinem Laptop einen systemabsturz. Ich habe keine ahnung warum, daraufhin wollte ich eine systemwiderherrstellung...

1. jorlat

jorlat Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,
    ich hatte mit meinen meinem Laptop einen systemabsturz. Ich habe keine ahnung warum, daraufhin wollte ich eine systemwiderherrstellung machen. Dieses habe ich dann auch angefangen und dann ist das einfach hängen geblieben und ich hane dann einfach den laptop ausgemacht, auf der "aus" taste, was man eigentlich nicht machen soll. Dann hab ich den laptop wieder angemacht und dann stand dort diese meldung. was kann ich machen?
    Danke im vorraus :)

2. #2 stilo858, 30.10.2011
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Falls du die Installations-CD zur Hand hast boote die und gehe dort auf Reparatur, lass das dann durchlaufen und versuch dannach normal zu Starten.

Gruß Achim

3. jorlat

jorlat Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo Achim,
    ich starte meinen PC und dann steht dort schom diese meldung ich komme nichtmal zur Reperatur. Die installations dvd des laptops habe ich.

4. #4 stilo858, 30.10.2011
    stilo858

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Nicht über Windows STARTEN ! die Installations-CD einlegen, dann runterfahren , dann wieder hochfahren.. dann müsste der Rechner über die DVD..CD..-Laufwerk starten. Falls nicht schau im Handbuch nach welche Taste du drücken musst um von DVD.. CD.. zu starten, das kann ich dir so nicht sagen , ist bei jedem Rechner anders:confused: kann Esc , oder F8, F9, u.s.w. sein. Auf jeden Fall musst du von der CD Booten (hochfahren )

Gruss Achim

5. jorlat

jorlat Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Ich musste f2 drücken habe ich herausgefunden, jetzt bin ich in einem menü ich glaube ich füge mal eben ein foto hinzu.

6. jorlat

jorlat Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Wie macht man das?

7. #7 stilo858, 30.10.2011
    stilo858

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Ist schon ein bisserl her das ich das gemacht hab , aber du musst da so lange durchklicken bis du Systemreparatur anwählen kannst! Klicke nicht auf Partition C formatieren.. dann sind all deine Daten weg und du mußt komplett NEU installieren.

Gruß Achim

8. jorlat

jorlat Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Ich bin jetzt in einem Menü dort steht drüber "Phoenix SecureCore (tm) Setup Utility"
    Dann bin ich in der Kategorie "Boot". Dort steht als Unterpunkt: Boot priority order:
    1. Ideo: WDC ...
    2. CD/DVD: OPTIARC DVD RW ...
    3. USB HDD
    4. USB FDD
    5. USB KEY
    6. USB CD/DVD ROM:
    Ich weiß auch nicht wie ich etwas bestätige oder anklicke ich brauche unbedingt hilfe, ich brauche meinen laptop :(

9. #9 stilo858, 30.10.2011
    stilo858

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Du bist da im Bios!!!!! dort musst du cd/DVD an die erste Stelle setzen um von DVD booten zu können. Dann ist aber die F2 Taste nicht die richtige zum Booten sondern die ist fürs Bios. Versuch mal noch andere F...Tasten oft ist es 9oder 8 andere Möglichkeit ... gib dein Gerät bei Google ein und frage nach der BOOT-Taste

Gruß Achim

Thema: Bootmgr fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt

,
  2. phoenix securecore setup utility

,
  3. bootmgr fehlt windows 7

,
  4. phoenix securecore (tm) setup utility,
  5. phoenix securecore tm setup utility,
  6. phoenix securecore(tm) setup utility,
  7. phoenix securecore,
  8. bootmanager fehlt,
  9. phönix securecore tm setup utility,
  10. bootmgr fehlt usb stick,
  11. phoenix securecore (tm) setup utility deutsch,
  12. phoenix securecore tm setup utility boot usb,
  13. boot priority order windows 7,
  14. bootmgr fehlt bios setup utility,
  15. bootmgr fehlt was kann ich tun,
  16. bootmgr fehlt usb,
  17. phoenix securecore setup utility,
  18. phoenix securecore setup utility boot,
  19. phoenix securecore tm setup utility boot,
  20. phoenix securecore bios cd boot ,
  21. phoenix securecore setup utility cd booten,
  22. phoenix securecore(tm)setup utility,
  23. windows 7 phoenix securecore,
  24. W7 BOOTMGR fehlt was passiert bei einer systemreparatur,
  25. bootmgr fehlt dann Setup dienstprogramm
Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt! - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  2. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  3. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  4. Meinem Programm fehlt btselsterapi.dll unter wmain16.dll - Systemfehler, wo finde ich...

Meinem Programm fehlt btselsterapi.dll unter wmain16.dll - Systemfehler, wo finde ich...: Diese Programm fehlt nur bei Laden der Steuersoftware von Wiso.
  5. mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...: Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden