bootmgr fehlt neustart strg alt entf

Diskutiere bootmgr fehlt neustart strg alt entf im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen! ich habe folgenes problem, meine tochter hat ein gebrauchten pc erworben natürlich mit ner win 7 home premium drauf die sich nicht...

1. #1 Josef Gutschi, 28.07.2011
    Josef Gutschi

Josef Gutschi Neuer Benutzer

Version:
    win 7 home premium
    System:
    gigabite m61pme-s2p-amd athlon 64x2 dualcore 6000+-nvidia gforce 9500 gt-4 gb ram -2tb hdd
    hallo zusammen! ich habe folgenes problem, meine tochter hat ein gebrauchten pc erworben natürlich mit ner win 7 home premium drauf die sich nicht registrieren lies, was aus meiner sicht getürkt war so hatte ich die festplatte demontiert und auf meinen rechner formatiert weil ich win xp prof. drauf machen wollte natürlich original mit key,hatte noch die partitionen richtig gestellt weil sie fehlerhaft waren,nun geht nichts mehr jedes mal die meldung-bootmgr fehlt neustart strg alt entf-hab im bios alles eingestellt was zu tun war. kuriose weise geht der neustart strg alt entf nicht bei dvdlaufwerk,nur bei hdd ,was ist mit dem elendteil los? weist jemand konkreten rat? bin für alles dankbar! jupp

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du die Platte dann wieder in den gebrauchten PC zurückgebaut und dort die XP Installation versucht?

3. #3 Josef Gutschi, 28.07.2011
    Josef Gutschi

Version:
    win 7 home premium
    System:
    gigabite m61pme-s2p-amd athlon 64x2 dualcore 6000+-nvidia gforce 9500 gt-4 gb ram -2tb hdd
    ja das habe ich da liegt der hund ja begraben ! jupp

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann hättest Du doch am Anfang der Installation, die vorhandenen Partitionen löschen können um Dir dann auch gleich neue für XP anzulegen! Das geht auch innerhalb der Installation von XP. Somit hätte XP auch korrekte MBR Informationen geschrieben und Du hättest auch keine Probleme. Ich glaube Du solltest noch mal beginnen...

Aber eigentlich ist das hier ein Windows 7 Forum! XP gehört für uns zur Vergangenheit, womit ich mich dann hier auch erst mal ausklinken werde!

5. #5 Josef Gutschi, 29.07.2011
    Josef Gutschi

Version:
    win 7 home premium
    System:
    hallo pefo! du hast recht,es ist ein win 7 forum . ich dachte hier brauchbare infos zu bekommen,ich hatte stunden gesucht und bin dann hier angekommen, eine neuinstallation lässt der rechner nicht mehr zu ,worauf ja die meldung erscheint -bootmgr fehlt nach x versuchen,die erstinstallation hat er einfach abgebrochen aus welchen gründen auch immer. aber trotzallerdem vielen dank!!! lg jupp

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Der startet auch nicht von der DVD bzw. CD?

Thema: bootmgr fehlt neustart strg alt entf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt neustart strg alt entf

,
  2. BOOTMGR fehlt neustart mit Strg Alt Entf

,
  3. bootmgr fehlt xp

,
  4. win7 bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf,
  5. bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf xp,
  6. Bootmgr fehlt was tun,
  7. bootmgr fehlt neustart strg alt entf win7,
  8. bootmgr fehlt neustart strg alt entf windows 7,
  9. bootmgr fehlt windows 7,
  10. bootmanager fehlt xp,
  11. neustart mit strg alt entf funktioniert nicht,
  12. ctrl alt del funktioniert nicht,
  13. bootmgr fehlt,
  14. BOOTMGR fehlt STRG alt entf,
  15. bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf win7,
  16. xp bootmgr fehlt,
  17. fehler bootmgr fehlt windows 7,
  18. strg alt entf windows 7,
  19. boot mgr fehlt neustart mit strg alt entf windows 7 neu ,
  20. bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf windows 7,
  21. windows-fehlermeldung bootmgr fehlt. neustart mit strg alt entf,
  22. bootmgr fehlt xp installation,
  23. strg alt entf neustart,
  24. was ist ein BOOTMGR,
  25. windows xp bootmanager fehlt
Die Seite wird geladen...

bootmgr fehlt neustart strg alt entf - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  3. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden