"Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Diskutiere "Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Profis, Ich hab vorgestern, wie normal gestartet, aber mein drahtlos Maus funktionierte nicht. Der Tastatur funktioniert. Drei andere...

1. Ernest

Ernest Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    Hallo Profis,

Ich hab vorgestern, wie normal gestartet, aber mein drahtlos Maus funktionierte nicht. Der Tastatur funktioniert. Drei andere Mäuse probiert; alte und drahtlose. Keiner funktionierte.
    Dann Neustart, aber ich kam nicht weiter dann - BOOTMGR fehlt - Neustart mit Strg+Alt+Entf -
    Daraufhin habe ich Folgendes gemacht aber leider erfolglos:

1. Versucht in der abgesicherte Modus zu kommen mit F8 ging nicht (wenn ihr einen Tipp habt, wie das sonst geht, gerne)
    2. Dann der Bios auf CD-Booten umgestellt.
    3. Versucht mit folgende CDs der Karre flott zu bekommen:
    4. Medion Recovery Disk - Application & Support-Disc - Original W7 Program-CD - Selbst gebrennte Recover CD (11.07.2012) -
    5. Diese alle einmal vor dem Neustart und einmal während Neustart auf dem Schirm stand.
    6. Alle acht Versuche ohne Erfolg.
    Ich weiß echt nicht weiter, aber glaube bzw. hoffe, dass wenn ich in den abgesicherte kommen könnte, da etwas reparieren zu können. Kann man z. B. durch schnell und ausschalten, der A-Modus forcieren? (Laie Idee)

Jede Hilfe oder Tipp wäre Super!

PS: In der Aufregung habe ich mein noch funktionierende Laptop noch von der Treppe stürzen lassen, aber dort ist alle Hilfe zu spät, der ist am ...........

Grüßen, Ernest

2. #2 Harald aus RE, 08.11.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Ernest,

hast Du die Maus in anderen USB Ports getestet? (falls es eine USB Maus ist) Welches Bord ist das, weil einige Bords extra für Maus und Tastatur eigenen Ports bieten. Nicht alle Ports liefern am Anfang auch Strom... kann man im BIOS aber einstellen außer für die Front (glaube ich)

Gruß Harald

Thema: "Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strg alt entf windows 7 funktioniert nicht

,
  2. beim windows start kommt bootmgr fehlt neustart mit strg alt entf was tun?

Die Seite wird geladen...

"Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf" - Ähnliche Themen

1. "Bootmgr fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

"Bootmgr fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf": Habe gerade einen Neuen Rechner ohne Betriebssystem bekommen, als ich Windows 7 drauf installieren wollte hat mein kleiner Bruder den bei der...
  2. Nochmal bootmgr fehlt neustart mit Strg + Alt + Entf

Nochmal bootmgr fehlt neustart mit Strg + Alt + Entf: Hallo, bin Gabi u habe ein großes Problem. Beim Start von Windows kommt: bootmgr fehlt neustart mit Strg + Alt + Entf. Kann nur noch über Start...
  3. bootmgr fehlt neustart mit Strg + Alt + Entf

bootmgr fehlt neustart mit Strg + Alt + Entf: also bei mir geht so gut wie garnichts. Ich kann nur ins boot menü aber am ende steht dann immer "boot mgr fehlt" "neustart mit Strg + Alt +...
  4. bootmgr fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf

bootmgr fehlt Neustart mit Strg + Alt + Entf: Hallo bin neu im Forum habe viele Foren durchsucht um das oben genannte problem zu lösen finde aber nichts. Habe versucht über bios die Win7...
  5. bootmgr fehlt neustart strg alt entf

bootmgr fehlt neustart strg alt entf: hallo zusammen! ich habe folgenes problem, meine tochter hat ein gebrauchten pc erworben natürlich mit ner win 7 home premium drauf die sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden