Bootmgr fehlt bei Neuinstallation

Diskutiere Bootmgr fehlt bei Neuinstallation im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe angefangen Windows 7 auf meinem Laptop (auf dem bisher Vista lief) zu installieren, der erste Teil ging auch problemlos....

1. #1 ladykaesedick, 10.07.2012
    ladykaesedick

ladykaesedick Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo,

ich habe angefangen Windows 7 auf meinem Laptop (auf dem bisher Vista lief) zu installieren, der erste Teil ging auch problemlos. Partitionen konnte ich erstellen, dann ging der Rechner nach einer Weile aus (ich habe vergessen, wie der Text lautet, aber nachdem der erste Prozess auf 100% war).
    Nach ca. 1 Stunde habe ich ihn wieder gestartet, die Fehlermeldung "BOOTMGR FEHLT" bekommen und war dann mit dem Affengriff in einer Endlosschleife gefangen.
    Was kann ich tun, vor allem da ich keine andere Möglichkeit habe, als von CD zu booten.
    Ich hoffe inständig, dass jemand mir hilft.
    Danke schonmal...

Sollte ich diesen Beitrag falsch eingestellt haben, tut es mir leid, bin neu.

2. #2 nikralle, 10.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    HP Pavilion DV 9553
Thema: Bootmgr fehlt bei Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt

,
  2. boot mgr fehlt trotz neuinstallation

,
  3. bootmgr fehlt nach neuinstallation

,
  4. treiber fehlt bei windows 7 installation nach festplattenwechsel,
  5. nach windows neuinstallation bootmgr fehlt,
  6. bootmgr fehlt nach windows 7 installation,
  7. bei neuinstallation zeigt der compuete BOOTMGR fehlt an,
  8. bootmgr fehlt endlosschleife,
  9. bootmanager fehlt nach festplattenwechsel,
  10. bootmanager fehlt windows 7 nach festplattenwechsel,
  11. trotz neuinsallation win7 bootmgr fehlt,
  12. site:windows-7-forum.net mgr boot fehlt,
  13. boolader fehlt bei win 8,
  14. mgr boot,
  15. nach windows 7 neu instalieren boot mgr fehlt,
  16. bootmanager fehlt nach partitionieren,
  17. windows 8 upgrade bootmgr,
  18. was fehlt bei meinem notebook,
  19. bootmgr fehlt installation windows 7,
  20. auf welchem teil ist bootmgr,
  21. trotz neuinstalation fehlt,
  22. bootmgr fehlt bei installation,
  23. nach neuinstallation bootmgr fehlt,
  24. bootmgr fehlt bei neuinstallation windows 7,
  25. bei neuinstallation von win7 mgr weg
Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt bei Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ

Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ: Hallo Forum, nach Austausch meiner C:\-Festplatte habe ich alles neu installiert (Win7 Pro 64bit SP1 und nein, ein Abbild habe ich wieder nicht...
  2. Windowsn 7 Neuinstallation

Windowsn 7 Neuinstallation: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 komplett neuinstalliert da ich meine ganzen Programme u. Daten bereinigen wollte. Dafür habe ich eine...
  3. Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
  4. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  5. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden