Bootmanager Win 7

Diskutiere Bootmanager Win 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute Ich habe mir Win 7 auf den Rechner instal.und nun möchte ich einen Eintrag im Bootmanager ändern. Da wir mehrere Personen an diesen...

  1. #1 Max0011, 08.11.2009
    Max0011

    Max0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo Leute
    Ich habe mir Win 7 auf den Rechner instal.und nun möchte ich einen Eintrag im Bootmanager ändern. Da wir mehrere Personen an diesen Rechner Arbeiten habe ich noch 2x XP drauf. Wenn das Bootmenü erscheint habe ich zur Auswahl
    Windows 7
    Frühere Windows Version
    gehe ich nun auf Frühere Version,kann ich auswählen zwischen
    Windows XP on D:\ oder
    Windows XP on E:\ nun würde ich gern den beiden Versionen einen besonderen Vermerk geben. Habe es mit EasyBCD 1.7.2 versucht geht nicht.Auch wenn ich in die Komandozeile "cmd" eingebe und mit Enter bestädige,und danach "bcdedit" eingebe kommt die Meldung ist nicht möglich da das Laufwerk gesperrt ist.Hat von Euch einer einen Tip wie ich das hinbekommen kann.Danke Euch
     
  2. #2 Gast130810, 08.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    ich kenn dein prog. nicht
    aber mit vistabootpro gehts

    vadder
     
  3. #3 Max0011, 08.11.2009
    Max0011

    Max0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Danke werde es versuchen
     
  4. #4 Max0011, 08.11.2009
    Max0011

    Max0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Ist ungefähr wie EasyBCD aber wie kann ich dort den eintrag Frühere Version öffnen, und meine Bemerkung hinzufügen?
     
  5. #5 Gast130810, 08.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    manage os entries

    das entsprechende os wählen

    rename os entry - daten ändern

    apply entries

    vadder
     
  6. #6 Max0011, 08.11.2009
    Max0011

    Max0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo Vadder!
    Mit die bedeutungen wie rename und entry komme ich zurecht, aber wie kann ich im Manager siehe Foto den Eintrag frühere Version bearbeiten.Denn darunter befindet sich der Eintrag
    Windows XP on D:\ und
    Windows XP on E:\ diese sind nicht einzeln ersichtlich und da möchte ich eine Bemerkung hinzufügen, nicht den Eintrag Frühere Version umbenennen
     

    Anhänge:

  7. #7 Gast130810, 08.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    ich verstehe deine frage nicht.
    mit rename kann man die einträge umbenenne, so wie ich es oben beschrieben habe

    vadder
     
  8. #8 Max0011, 08.11.2009
    Max0011

    Max0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Aber ich habe doch nur zwei Einträge
    Frühere Version und Windows 7
    Unter dem eintrag Frühere Version verbergen sich zwei mal Windows XP
    einmal 32 und einmal 64 Bit.
    Die möchte ich umbenennen,kann ich aber nicht anwählen das ist mein Problem.
     
  9. #9 Gast130810, 08.11.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    dann ist der eintag auf der xp hd in der bootini

    vadder
     
  10. #10 Max0011, 08.11.2009
    Max0011

    Max0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    jo jezt iss perfect dank dir ! hatte zwar manschmal schon die Bootini geändert aber das win 7 da jezt noch was ändert hätte ich nicht gedacht also Dank:D
     
Thema: Bootmanager Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmanager windows 7

    ,
  2. windows 7 bootmanager

    ,
  3. win7 bootmanager

    ,
  4. bootmanager öffnen,
  5. frühere windows version umbenennen,
  6. bootmanager win 7,
  7. bootmgr öffnen,
  8. windows 7 bootmanager öffnen,
  9. windows 7 bootmenü öffnen,
  10. bootmanager umbenennen,
  11. windows boot manager windows 7,
  12. win7 bootmanager umbenennen,
  13. win7 bootmanager aufrufen,
  14. windows boot manager öffnen,
  15. windows 7 bootmenü aufrufen,
  16. windows 7 bootmanager bearbeiten,
  17. windows 7 bootmanager aufrufen,
  18. windows bootmanager aufrufen,
  19. windows 7 bootmanager eintrag hinzufügen,
  20. bootmanager windows 7 aufrufen,
  21. bootmanager öffnen windows 7,
  22. win7 bootmanager ändern,
  23. windows 7 bootmanager umbenennen,
  24. windows start manager aufrufen,
  25. bootmanager windows 7 umbenennen
Die Seite wird geladen...

Bootmanager Win 7 - Ähnliche Themen

  1. WIN Bootmanager

    WIN Bootmanager: Moin, ich möchte auf einem PC bis zu drei WIN7(32/64) Versionen einsetzen. Ursrünglich hatte ich dafür VM-Ware vorgesehen, da aber der...
  2. Installation Win 7: Bootmanager funktionsunfähig

    Installation Win 7: Bootmanager funktionsunfähig: Nabend, habe nun einen weiteren Rechner auf Win7 geupdatet. Situation vor dem Update: -1xDOS Partition FAT mit 300MB -1XNTFS Partition WinXp...
  3. Bootmanager für Win XP & Win 7

    Bootmanager für Win XP & Win 7: Habe folgendes Problem: Ich hatte damals Windows7 und XP auf mein Rechner gelassen(auf einer Festplatte aber 2 Partition). Das Funktioniert nur...
  4. Win XP lässt sich im Bootmanager nicht mehr starten(Dualboot mit Win7)

    Win XP lässt sich im Bootmanager nicht mehr starten(Dualboot mit Win7): Hallo, konnte immer entweder Win XP oder Win7 problemlos auswählen und starten. Aber jetzt auf einmal lässt sich nur noch Win7 Starten. Hat...
  5. Zweites Win mit GAG Bootmanager installieren und bisherige Systempartition verstecken

    Zweites Win mit GAG Bootmanager installieren und bisherige Systempartition verstecken: So. Das kommt Euch jetzt vielleicht etwas befremdlich vor aber ich denke mal das ich hier richtig bin im Forum, falls nicht sagt bitte Bescheid....