bootmanager weg

Diskutiere bootmanager weg im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; wollte für bekannten w7 neu aufsetzen jetzt sind (obwohl ich noch nichts gelöscht hab ) partitionm recovery partition alles weg das wäre ja nicht...

1. #1 mandy1302, 29.01.2012
    mandy1302

mandy1302 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    w7
    wollte für bekannten w7 neu aufsetzen jetzt sind (obwohl ich noch nichts gelöscht hab ) partitionm recovery partition alles weg das wäre ja nicht schlimm aber lege die w7 dvd ein installiert er mir nicht einzige meldung: bootmanager fehlt ich soll über strg-alt-del neu starten und ich bekomme das gleiche von vorne? hat bitte einer von euch eine idee was ich machen kann? mit bestem dank für eure mühe mandy

2. #2 areiland, 29.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du musst auch von der DVD starten - entweder über die entsprechende Funktion des Rechners (wird kurz nach dem einschalten angezeigt, welche Taste zu drücken ist) oder über das BIOS die Bootreihenfolge so einstellen dass zuerst versucht wird vom DVD Laufwerk zu starten.

3. #3 mandy1302, 29.01.2012
    mandy1302

mandy1302 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    w7
    danke für deinen versuch mir zu helfen aber das mit dem umstellen hielt ich für so selbstverständlich das ich nicht es erwähnte trotzdem dank!

4. #4 Meister Proper, 30.01.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Wenn Du das mit dem Umstellen wirklich korrekt gemacht hast, dann stimmt entweder mit der DVD etwas nicht, oder das DVD-Laufwerk kommt mit dem Medium nicht klar.
    Schon mal mit einem USB-Stick probiert?

Thema: bootmanager weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmanager windows 7

,
  2. bootmanager weg

,
  3. windows 7 bootmanager installieren

,
  4. neu aufgesetzt bootmgr weg,
  5. bootmanager ist verschwunden,
  6. windows 7 bootmanager,
  7. Bootauswahl nach Neuaufsetzen verschwunden,
  8. win 7 bootmanager weg,
  9. windows 7 boot manager verschwunden,
  10. bootmanager win 7 ist weg,
  11. bootmanager win 7,
  12. bootmanager für win 7 32 bit,
  13. bootmanager verschwunden,
  14. bootmanager für win 7 ubuntu ist weg,
  15. bootmanager weg windows 7,
  16. bootmanager win7 ist weg,
  17. windows boot manager ist weg,
  18. ubuntu 10.04 bootmanager weg,
  19. boot manager verschwunden,
  20. start bootmanager weg,
  21. kein bootmanager nach der installation von ubuntu auf windows 7,
  22. bootmanager wegen usb verschwunden,
  23. bootmanager der recovery partition neu installieren,
  24. windows 7 neuen bootmanager,
  25. bootmanager weg nach windows
Die Seite wird geladen...

bootmanager weg - Ähnliche Themen

1. Stimmt es, dass man sich beim Dualboot-Install den Bootmanager überschreibt?

Stimmt es, dass man sich beim Dualboot-Install den Bootmanager überschreibt?: Es soll ja so sein, dass Windows den Bootmanager (verhält sich von XP bis Windows 10 so) auf die als aktiv gekennzeichnete Partition hinschreibt....
  2. Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...
  3. Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!

Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!: Hallo, nachdem mein Notebook (Fujitsu A512[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]) immer langsamer wurde, ging dann der Windows-Explorer...
  4. windows xp- windows 7 nur win7 scheint beim start auf!?

windows xp- windows 7 nur win7 scheint beim start auf!?: Hallöchen! Ich explodiere hin und wieder vor meinem Rechner wegen diesem Problem: Ich habe windows 7 Ultimate Installiert und Windows xp...
  5. Bootmanager von welchem Betriebssystem gestartet werden soll einrichten

Bootmanager von welchem Betriebssystem gestartet werden soll einrichten: Hallo zusammen, da es sich nicht zwangsläufig um ein Windows 7 Betriebssystem handelt, sondern eher eine allgemeine Frage für bspw. Vista sein...