Bootmanager für Win7 und OpenSuse gesucht -

Diskutiere Bootmanager für Win7 und OpenSuse gesucht - im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Allerseits! Ich suche verzweifelt einen Bootmanager der mir "Win 7" und eben "OpenSuse" Installationen zum Starten zur Auswahl stellt....

1. #1 Rebecca, 12.12.2009
    Rebecca

Rebecca Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate - 32 Bit
    Hallo, Allerseits!

Ich suche verzweifelt einen Bootmanager der mir "Win 7" und eben "OpenSuse" Installationen zum Starten zur Auswahl stellt.
    Nicht GRUB.

Die Software soll konfigurierbar sein; im Sinne von Anzeigedauer, Primäres System und Dauer der Auswahl - Anzeige.
    Mehr eigentlich nicht.

Habe schon das Tool "Boot-US" probiert, aber ich bekomme es beim besten Willen nicht installiert. Egal, kennt jemand noch eine andere Software?
    Meinetwegen auch Shareware, sollte dann aber eine Demo angeboten werden.

Wäre wirklch für jeden Tip dankbar...

Rebecca

2. #2 ujeggerl, 12.12.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Hi Rebecca, ich weiß dasss das was du vorhast von Acronis im DiskDirector realisiert ist, aber eben gegen Kohle... :(

Thema: Bootmanager für Win7 und OpenSuse gesucht -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 bootmanager

,
  2. Bootmanager win7

,
  3. bootmanager chip

,
  4. bootmanager Windows 7 Opensuse,
  5. bootmanager win 7,
  6. bootmanager opensuse,
  7. windows 7 bootmanager opensuse,
  8. bootmanager für win7,
  9. windows 7 bootmanager suse,
  10. opensuse bootmanager,
  11. windows 7 sp1 suse,
  12. windows 7 suse bootmanager,
  13. suse bootmanager ,
  14. opensuse windows 7 bootmanager,
  15. boot manager win 7,
  16. Win 7 Bootmanager,
  17. bootmanager windows 7 suse,
  18. opensuse bootmanager ändern,
  19. win7 suse boot,
  20. opensuse bootmgr,
  21. triple boot win7 xp suse,
  22. open suse boot manager,
  23. bootmanager chip win7,
  24. microsoft,
  25. win7 bootmanager programm
Die Seite wird geladen...

Bootmanager für Win7 und OpenSuse gesucht - - Ähnliche Themen

1. Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...
  2. Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!

Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!: Hallo, nachdem mein Notebook (Fujitsu A512[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]) immer langsamer wurde, ging dann der Windows-Explorer...
  3. windows xp- windows 7 nur win7 scheint beim start auf!?

windows xp- windows 7 nur win7 scheint beim start auf!?: Hallöchen! Ich explodiere hin und wieder vor meinem Rechner wegen diesem Problem: Ich habe windows 7 Ultimate Installiert und Windows xp...
  4. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...
  5. Zwei HD, auf jeder Win7 starten mit Bootmanager

Zwei HD, auf jeder Win7 starten mit Bootmanager: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch viele Beiträge zum Thema 'Booten' und 'Bootmanager' lesenderweise durchgearbeitet. Trotzdem habe...