Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht
Diskutiere Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...
Thema:
Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht
Die Seite wird geladen...
-
Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht - Ähnliche Themen
-
Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!
Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!: Hallo, nachdem mein Notebook (Fujitsu A512[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]) immer langsamer wurde, ging dann der Windows-Explorer... -
Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.
Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem... -
BootMGR fehlt
BootMGR fehlt: Hallo Ich wollte gerade auf meinen neuen Computer Windows 7 64bit installieren, Ich schalte den Computer ein und plötzlich steht "BootMGR... -
bootmanager fehlt
bootmanager fehlt: hallo. habe gestern meinen rechner mit reset runterfahren müssen, beim hochfahren kommt meldung bttmger fehlt, neustart mit strg alt entf, aber er... -
Bootmanager ist defekt, wie reparieren ?
Bootmanager ist defekt, wie reparieren ?: Durch umfangreiches fehlerhaftes Arbeiten ohne Sicherung habe ich den Bootmanager zerschossen. Mit Hilfe der Notfall-CD von PARAGON konnte ich das...