Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

Diskutiere Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...

  1. #1 MSC-User, 17.10.2016
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter.


    Ich habe mein Windows 7 wieder neu draufgespielt (wg. Virus, Formatierung des C-Laufwerks war aber noch nicht möglich). Das ging auch noch, seit dem letzten Neustart habe ich aber die bekannte Fehlermeldung Bootmanager fehlt. Bislang funktioniert aber keine der "klassischen" Lösungsvorschläge:

    - Systemwiederherstellung u.ä. geht nicht, da ich gar nicht erst in das Untermenü komme, über das ich das anwählen könnte. D.h. F8 reagiert erst gar nicht

    - Ich komme ins BIOS-Setup (bzw direkt ins Boot-System), in dem ich wählen kann zwischen Hard-Disc, CDROM, USB etc., wenn ich CDROM anwähle (Installations-CD ist eingelegt), lädt er zwar, schafft es aber nur bis zum hellen Windows-Bildschirm, mehr geht nicht, an dieser Stelle hängt er sich auf (die Maus lässt sich noch bewegen, es erscheint aber kein Menü oder irgendetwas)


    ==> Weiß jemand, wie ich das beheben kann? (müsste auch mein C-Laufwerk noch irgendwie formatieren, geht das denn auch von "außerhalb"?)

    [k.A. wie fix das hier geht mit Rückmeldungen, werde etwaige Vorschläge erst heute Abend ausprobieren können]


    Vielen lieben Dank im Voraus
     
Thema:

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

Die Seite wird geladen...

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht - Ähnliche Themen

  1. Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!

    Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!: Hallo, nachdem mein Notebook (Fujitsu A512[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]) immer langsamer wurde, ging dann der Windows-Explorer...
  2. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

    Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...
  3. BootMGR fehlt

    BootMGR fehlt: Hallo Ich wollte gerade auf meinen neuen Computer Windows 7 64bit installieren, Ich schalte den Computer ein und plötzlich steht "BootMGR...
  4. bootmanager fehlt

    bootmanager fehlt: hallo. habe gestern meinen rechner mit reset runterfahren müssen, beim hochfahren kommt meldung bttmger fehlt, neustart mit strg alt entf, aber er...
  5. Bootmanager ist defekt, wie reparieren ?

    Bootmanager ist defekt, wie reparieren ?: Durch umfangreiches fehlerhaftes Arbeiten ohne Sicherung habe ich den Bootmanager zerschossen. Mit Hilfe der Notfall-CD von PARAGON konnte ich das...