Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!

Diskutiere Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nachdem mein Notebook (Fujitsu A512[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]) immer langsamer wurde, ging dann der Windows-Explorer...

  1. #1 Explorer2016, 22.09.2016
    Explorer2016

    Explorer2016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem mein Notebook (Fujitsu A512 CIMG3126.JPG CIMG3129.JPG CIMG3128.JPG CIMG3126.JPG CIMG3127.jpg CIMG3127.jpg ) immer langsamer wurde, ging dann der Windows-Explorer nicht mehr. Daten konnte ich sichern über CMD auf externer Festplatte.
    Aber: Mit Fujitsu-Recovery CD wollte ich WIN 7 neu aufspielen. Zuerst über die Festplatte: "Error occured during HDBR. HDD initialization for driver partition is failed". Dann direkt gebootet über DVD-Laufwerk mit "Fujitsu Recovery CD". Fehlermeldung auch hier! "Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Wir können leider nicht fortfahren."
    Der Bootmanager fehlt jetzt leider auch.
    Im Anhang Fotos dazu.
    Wer weiss Rat, was kann ich tun?
    Danke!
     
  2. #2 Ronald BW, 22.09.2016
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Erster Schritt: Mal woanders einhängen und testen, wird aber hinüber sein, da evtl. von 2014, Garantie?
    Neue Platte und neu aufsetzen, wenn es die Festplatte und nicht was anderes defekt ist.
     
Thema: Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Error occuree during hdbr

    ,
  2. hdbr recovery was tun windows 7

    ,
  3. fujitsu recovery hdbr

    ,
  4. windows boot manager boot failed,
  5. error occurred during hdbr
Die Seite wird geladen...

Bootmanager fehlt, Festplatte defekt? Win7 aufspielen failed. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

    Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...
  2. Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.

    Linux bootet statt windows, bootmanager beim systemstart fehlt.: Moin zusammen! ich hab da ein klitzekleines problem: ich HATTE linux auf einer 50gb partition meiner 640gb platte installiert, und auf dem...
  3. BootMGR fehlt

    BootMGR fehlt: Hallo Ich wollte gerade auf meinen neuen Computer Windows 7 64bit installieren, Ich schalte den Computer ein und plötzlich steht "BootMGR...
  4. bootmanager fehlt

    bootmanager fehlt: hallo. habe gestern meinen rechner mit reset runterfahren müssen, beim hochfahren kommt meldung bttmger fehlt, neustart mit strg alt entf, aber er...
  5. Bootmanager ist defekt, wie reparieren ?

    Bootmanager ist defekt, wie reparieren ?: Durch umfangreiches fehlerhaftes Arbeiten ohne Sicherung habe ich den Bootmanager zerschossen. Mit Hilfe der Notfall-CD von PARAGON konnte ich das...