BootIsRebootAfterInstall und weitere mit "false" vermerkt

Diskutiere BootIsRebootAfterInstall und weitere mit "false" vermerkt im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe ein Windows 7 System, 64 bit (Professional), benutze seit einigen Monaten eine SSD (OCZ Vertex2 160 GB) für Windows und...

1. #1 Aschi Haas, 04.01.2012
    Aschi Haas

Aschi Haas Neuer Benutzer

Version:
    win 7 pro 64 bit
    System:
    i7-920, 12 GB
    Guten Tag,
    ich habe ein Windows 7 System, 64 bit (Professional), benutze seit einigen Monaten eine SSD (OCZ Vertex2 160 GB) für Windows und Programme.
    Für den Windows Start braucht das System rund 30 Sekunden, was ja ganz ordentlich schnell ist. Nur scheint der PC beim booten aber irgenwie zu hängen für ein paar Sekunden, das sehe ich auch, weil erst dann die Bildschirm-Kalibrierung geladen wird (color spyder).
    Nun habe ich bei Windows die Ereignis-Anzeige angesehen. Interessanterweise habe ich in letzter Zeit keine Eintragungen mehr mit 101 - 199-er Nummern, aber trotzdem eine Eintragung als "Warnung" bei 100, und zwar mit der Bemerkung "false". Beiliegend die Liste: es sind vier Einträge. Offensichtlich müsste ich nun von Hand in der Registry etwas ändern, ich weiss aber nicht genau, wo und wie.
    Die Prüfung via Windows Development Kit möchte ich mir sparen - ich denke, die Fehler sind ja bereits mit "false" markiert. Aber wie kann ich das richtig stellen?
    Besten Dank für Hinweise!
    Mit freundlichen Grüssen
    Aschi Haas

Thema: BootIsRebootAfterInstall und weitere mit "false" vermerkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BootIsRebootAfterInstall false

,
  2. BootIsRebootAfterInstall

,
  3. BootIsRebootAfterInstall false

,
  4. ereignisanzeige bootisreebootafterinstall false,
  5. bootisrebootafterinstall>false<,
  6. win 7 bootsisrebootafterinstall,
  7. win7 BootIsRebootAfterInstall false
Die Seite wird geladen...

BootIsRebootAfterInstall und weitere mit "false" vermerkt - Ähnliche Themen

1. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  2. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  3. Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele: Hallo. Ich möchte Spiele, die ich ordentlich installiert habe, mit einer Verknüpfung im Spieleexplorer zugänglich machen damit nicht so viele...
  4. Zugang zum Server über eine weitere, unabhängige Verbindung

Zugang zum Server über eine weitere, unabhängige Verbindung: Hallo! Ich betreibe einen Server welcher an einem LAN Kabel mit der Fritz Box 3270 verbunden ist. Ebenso besitze ich ein Huawei GSM Modem,...
  5. Fehlermeldung: Es sind keine weiteren Dateien vorhanden

Fehlermeldung: Es sind keine weiteren Dateien vorhanden: Ich habe folgendes Problem und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich kann keine Dateien mit "speichern unter" mehr abspeichern, egal ob text,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden