Bootfehler nach Standby-modus bei W 7

Diskutiere Bootfehler nach Standby-modus bei W 7 im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Nach dem Drücken der Energiespartaste fahrt der Computer in den Energiesparmodus (Festplatte und Monitor aus, gelbe Signallampe am Netzschalter)...

1. #1 Alfred Pusel, 13.09.2010
    Alfred Pusel

Alfred Pusel Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nach dem Drücken der Energiespartaste fahrt der Computer in den Energiesparmodus (Festplatte und Monitor aus, gelbe Signallampe am Netzschalter)

Häufig fährt er jedoch nach Drücken einer Taste nicht mehr richtig hoch. (Windows wird nicht mehr gestartet) Nach dem "Zwangs"-Herunterfahren ladet er Windows meistens wieder ordnungsgemäss. Wo liegt der Fehler?

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7600 Build 7600
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemhersteller Compaq-Presario

Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz, 2336 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 5.03, 28.04.2009

Thema: Bootfehler nach Standby-modus bei W 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 standby problem

,
  2. windows 7 fehler nach standby

,
  3. win7 fehler nach ruhezustand

,
  4. w7 standby,
  5. windows 7 fehler nach ruhezustand,
  6. windows 7 fährt nach ruhezustand nicht mehr hoch,
  7. windows 7 fährt nach ruhezustand nicht mehr runter,
  8. windows fehler nach ruhezustand,
  9. windows 7 probleme nach standby,
  10. energiespartaste windows 7,
  11. w7 fährt auf tastendruck nicht herunter,
  12. windows 7 standby probleme,
  13. win7 standby problem,
  14. Windows 7 nach Ruhezustand fehlermeldung,
  15. win7 fehlermeldung nach ruhezustand,
  16. Windows 7 fährt nicht runter bei compaq,
  17. windows 7 zwangsherunterfahren,
  18. compaq 110 fährt nicht herunter,
  19. windows 7 lädt nach ruhemodus nicht mehr ,
  20. win7 fährt nach ruhezustand nicht richtig hoch,
  21. boot fehler bei ruhezustand windows 7,
  22. W7 fährt nach Standby nicht mehr hoch ?,
  23. windows fehlerbehebung standby,
  24. beste w 7 tuner,
  25. fehler nach standby win7
Die Seite wird geladen...

Bootfehler nach Standby-modus bei W 7 - Ähnliche Themen

1. Bootfehler nach NVidia GraKa Treiber

Bootfehler nach NVidia GraKa Treiber: Hallo zusammen, habe mittlerweile schon die ein oder andere Windows Installation hinter mir, aber gerade komme ich echt nicht mehr weiter. Für...
  2. Win7 - Bootfehler! Wer kann vielleicht helfen?

Win7 - Bootfehler! Wer kann vielleicht helfen?: Hallo zusammen, ich ich gestern meinen PC starten wollte bekann ich eine Fehlermeldung vom Boot-Manager, siehe Bild1. Daraufhin habe ich die...
  3. RAID-Controller lief tadellos als SATA Controller - Plötzlich geht nichts mehr

RAID-Controller lief tadellos als SATA Controller - Plötzlich geht nichts mehr: Hallo! Ich stehe vor einem seltsamen Problem: Bisher war mir nur aus der Praxis bekannt, dass man RAID-Controller auch notfalls zum Anschluss von...
  4. Windows7 Neuinstallation nach Bootfehler

Windows7 Neuinstallation nach Bootfehler: Guten Tag! Gestern Abend hatte ich meinen PC nach einem Bootvorgang über die Windos-7-Reparaturdisk gestartet. Diese fand auch sofort den...
  5. Benötige Hilfe! Windows bootet nicht mehr!

Benötige Hilfe! Windows bootet nicht mehr!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Neulich hab ich meinen CPU angemacht.War alles ganz normal.Aber plötzlich wird der Bildschirm schwarz und er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden