Bootcamp Windows 7

Diskutiere Bootcamp Windows 7 im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! Bin Apple User und habe eine Frage. Da ich für 2-3 Games Windows 7 benötige und eine Lizenz für die pro Version habe möchte ich eine...

1. #1 WuchteC, 19.11.2013
    WuchteC

WuchteC Neuer Benutzer

Hallo !

Bin Apple User und habe eine Frage.

Da ich für 2-3 Games Windows 7 benötige und eine Lizenz für die pro Version habe möchte ich eine abgespeckte Version davon haben.
    Habe gesehen das es dafür Tools gibt aber da ich seit Win98 nichts mehr mit Windows zu tun habe blicke ich da leider nicht ganz durch.

Gibt es eine x64 Pro lite Version irgendwo zum downloaden ?

Muss nur Gamen können und per WLAN ins Internet um Howto Videos anschauen können.

Danke

2. #2 urmel511, 19.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 WuchteC, 20.11.2013
    WuchteC

WuchteC Neuer Benutzer

Gibts irgendwo eine Liste wo ich weiß was ich ohne Bedenken entfernen kann ?

4. #4 urmel511, 20.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    K. A., ich habe nie danach gesucht, da ich immer selbst teste was geht und was nicht, darum schrieb ich ja auch testen ...

Thema:

Bootcamp Windows 7

Die Seite wird geladen...

Bootcamp Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden