boot, ubunut und suselinux
Diskutiere boot, ubunut und suselinux im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo und schönen Abend! Ich habe vor einiger Zeit ein Projekt gestartet, das folgendes Endergebnis zum Ziel haben sollte: 1. SSD: Windows 7...
Thema:
boot, ubunut und suselinux
Die Seite wird geladen...
-
boot, ubunut und suselinux - Ähnliche Themen
-
EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'
EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager': Hallo! Nachdem ich gestern zunächst EasyBCD von 'NeoSmart Technologies' runtergeladen und Unter meinem Primär-System XP installiert hatte, wurde... -
Kein Audio nach Boot up
Kein Audio nach Boot up: Standardgerät AnvSoft Virtual Sound Device+Driver laut Gerätemanager funktioniert bzw. auf den neuesten Stand. Beim testen werden grüne Balken... -
Booten von externer HDD
Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB.... -
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot
Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit... -
Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?
Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...