Boot-Repair-Disk

Diskutiere Boot-Repair-Disk im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Boot-Repair-Disk - runs automatically Boot-Repair rescue tool at start-up - also contains the OS-Uninstaller tool. - repairs recent (UEFI)...

1. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Boot-Repair-Disk

- runs automatically Boot-Repair rescue tool at start-up
    - also contains the OS-Uninstaller tool.
    - repairs recent (UEFI) computers as well as old PCs

Last Update: 2014-11-30
    boot-repair-disk-32bit.iso 2014-11-30 627.2 MB
    boot-repair-disk-64bit.iso 2014-11-30 642.9 MB

Heute kam aber erst die Infomail via Newsaktivierung.

Thema:

Boot-Repair-Disk

Die Seite wird geladen...

Boot-Repair-Disk - Ähnliche Themen

1. Kein Audio nach Boot up

Kein Audio nach Boot up: Standardgerät AnvSoft Virtual Sound Device+Driver laut Gerätemanager funktioniert bzw. auf den neuesten Stand. Beim testen werden grüne Balken...
  2. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  3. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  4. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  5. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...