Boot probleme

Diskutiere Boot probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Wollte fragen ob jemand wüsste was das sein kann....habe einen Pc mit Vista drauf wenn ich ihn einschalte pipest bios 3 mal aber er fährt normal...

1. #1 guoki77, 31.01.2012
    guoki77

guoki77 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Wollte fragen ob jemand wüsste was das sein kann....habe einen Pc mit Vista drauf wenn ich ihn einschalte pipest bios 3 mal aber er fährt normal hoch
    so jetzt das problem mache ich windows 7 rein zum booten weil ich formatieren will geht garnichts tod mach ich Hirens Boot cd rein bootet er zwar aber er erkennt die festplatte nicht, boote ich mit windows XP geht alles bis zu dem punkt festplatte patitionieren oder löschen egal was ich mache dann kommt ein Bluescreen.
    habe echt viel probiert aber ich habe keine ahnung mehr was es ein kann es ist ein Mediao PC also nicht gerade der hit.

Danke für jeden tip

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema: Boot probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirens boot cd erkennt festplatte nicht

,
  2. hirens erkennt festplatte nicht

,
  3. hirens erkennt keine hdd

,
  4. hirens boot cd erkennt hdd nicht,
  5. vista mit 2 festplatten bootprobleme,
  6. mit hiren boot cd festplatte löschen fehler 15,
  7. hiren boot cd erkennt festplatten treiber nicht,
  8. hiren-bootcd erkennt die festplatte nicht,
  9. bios mit hirnes boot cd gelöscht,
  10. ich habe windows7 3mal drauf
Die Seite wird geladen...

Boot probleme - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden