boombox mini installieren - Sound auf Bluetooth

Diskutiere boombox mini installieren - Sound auf Bluetooth im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich möche ein logitech mini boombox an mein lenovo thinkpad x201 installieren. Ich habe die boombox als bluetoothgerät unter Geräte und Drucker...

1. #1 mike53, 28.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2012
    mike53

mike53 Neuer Benutzer

Version:
    RC 1 64bit
    System:
    i7 920
    Ich möche ein logitech mini boombox an mein lenovo thinkpad x201 installieren.
    Ich habe die boombox als bluetoothgerät unter Geräte und Drucker installiert. Sie wird dort auch als Headset angezeigt.
    Unter sound (Lautstärkeregeler rechte Maustaste) wird die Box aber nicht angezeigt.
    Wie kann ich die Soundausgabe auf das Bluetoothgerät legen?

Gruß

Michael

2. #2 MikeNuo, 28.07.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Musst Du mit der verbinden bzw. das System sagen das es darüber laufen soll :D

Gruß,
    Mike

3. #3 markus1504, 11.07.2013
    markus1504

markus1504 Neuer Benutzer

Hey.. grade hier angemeldet, weil ich mir gestern die Boombox Mini kaufte. Jetzt habe ich mir meinen Bluetooth Dongle herausgekramt und BluSoleil installiert, im System von Windows 7 eingestellt, dass die Boombox die Standardaudioquelle ist - also wie hier beschrieben - und es hat sofort funktioniert!

Allerdings ist die Tonqualität absolut grauenvoll. Woran könnte das liegen?

Verbinde ich die Boombox mit meinem Windows Phone, so ist alles einwandfrei.

Thema: boombox mini installieren - Sound auf Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mini boombox treiber

,
  2. mini boombox mit pc verbinden

,
  3. mini boombox treiber windows 7

,
  4. logitech mini boombox windows 7,
  5. mini boombox windows 7,
  6. treiber mini boombox,
  7. mini boombox treiber,
  8. logitech mini boombox treiber windows 7,
  9. logitech boombox windows 7,
  10. logitech boombox treiber,
  11. mini boombox windows 7 treiber,
  12. boombox treiber,
  13. windows 7 bluetooth lautsprecher verbinden,
  14. logitech boombox windows 7 driver,
  15. windows 7 boombox,
  16. logitech mini boombox mit pc verbinden,
  17. treiber für mini boombox,
  18. treiber mini boombox windows 7,
  19. logitech boombox mit pc verbinden,
  20. mini boombox windows 7 driver,
  21. mini boombox treiber für windows 7,
  22. treiber logitech boombox,
  23. mini boombox bluetooth problem,
  24. mini boombox logitech treiber,
  25. boombox installieren
Die Seite wird geladen...

boombox mini installieren - Sound auf Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden