Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich bin neu hier und recht unerfahren was das Beschreiben von PC-Problemen angeht. Ich werde es mal versuchen: Ich wollte mit...

1. p1rlo

p1rlo Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin neu hier und recht unerfahren was das Beschreiben von PC-Problemen angeht.

Ich werde es mal versuchen:

Ich wollte mit meinem Handy Bilder via Bluetooth an mein PC schicken. Das hat eigentlich immer geklappt, so gehe ich immer vor:

start + Bluetooth Datenübertragung + datei empfangen. Da kommt leider immer sofort eine Fehlermeldung, dass kein Gerät gefunden wurde.

Dann wollte ich halt mein Handy als Gerät hinzufügen.
    Dazu bin ich in die Systemsteuerung gegangen, dann auf Geräte und Drucker da müsste doch eigentlich ganz unten Bluetooth Geräte o.ä. stehen, bei mir is das nicht mehr da! Ich habe alles durchgeschaut in den Systemsteuerungen, auch im Unterpunkt System und Sicherheit ist ncihts zu finden.

Ich besitze ein ASUS Notebook falls das von belangen ist, wobei ich dort schon nach Treibern gesucht habe, wobei ich eig das Problem eher darin sehe, dass die Bluetooth Funktion unter WINDOWS nicht mehr da ist. Oder sehe ich das falsch?

Im voraus schoneinmal vielen Dank für die Hilfe.

Mfg, p1rlo

2. #2 Mosuito, 23.05.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hi,

hast Du schon im Gerätemanager geschaut, ob der Eintrag Bluetooph noch da ist, bzw. dort unbekannte Geräte angezeigt werde?
    Auch mal ins Handbuch schauen, ob es einen Schalter oder eine Tastenkombination zum Ein- und Ausschalten von Bluetooph gibt.

3. #3 Unregistriert, 26.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Moin

schau mal in der Systemsteuerung unter Dratlosnetzwerk nach hat bei mir auch geklappt,
    oder du musst dir einen Blurtoothstick besorgen da Win7 nicht alles unterstützt.

4. p1rlo

p1rlo Neuer Benutzer

moin, ähm bei mir steht unter systemsteuerung kein unterpunkt "drahtlosnetzwerk"

5. #5 opelmeister, 29.05.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Du musst unter Windows7 das Mobile Gerätecenter starten und darüber dein Handy suchen lassen. Das funktioniert auch mit Bluetooth. Allerdings solltest du sicher sein das dein Bluetooth richtig installiert ist.

Thema: Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth datenübertragung windows 7

,
  2. windows 7 bluetooth datenübertragung

,
  3. bluetooth windows 7 datenübertragung

,
  4. bluetooth dateiübertragung windows 7,
  5. windows 7 bluetooth datei empfangen,
  6. bluetooth daten empfangen windows 7,
  7. windows 7 bluetooth dateien empfangen,
  8. bluetooth windows 7 dateien empfangen,
  9. datenübertragung bluetooth windows 7,
  10. bluetooth dateien empfangen windows 7,
  11. bluetooth datenübertragung win7,
  12. bluetooth datenübertragung asus,
  13. windows 7 datenübertragung bluetooth,
  14. bluetooth datenübertragung software,
  15. WINDOWS 7 BLUETOOTH dateiübertragung,
  16. asus bluetooth aktivieren windows 7,
  17. bluetooth empfangen windows 7,
  18. windows 7 bluetooth daten empfangen,
  19. windows 7 bluetooth bilder empfangen,
  20. bluetooth einschalten windows 7 asus,
  21. bluetooth datenaustausch windows 7,
  22. win7 bluetooth datenübertragung,
  23. windows 7 bluetooth datentransfer,
  24. bluetooth datenübertragung programm,
  25. bluetooth datenübertragung win 7
Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Bluetooth Headset - Treiberprobleme

Bluetooth Headset - Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das Acme BH203 Headset gekauft. Ansich funktioniert es auch. Das Problem ist nur, wenn ich es vom PC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden