Bluetooth Treiber gesucht

Diskutiere Bluetooth Treiber gesucht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Bluetooth Headset von Sony. Zuerst einmal: mein Computer hat Bluetooth eingebaut, welches...

  1. #1 Blu-Fire, 04.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Bluetooth Headset von Sony.
    Zuerst einmal:
    mein Computer hat Bluetooth eingebaut, welches auch einwandfrei funktioniert. (Geräte sind gekoppelt)
    das einzige, was fehlt, ist der Bluetooth Treiber, den ich nirgends im Internet finden konnte.
    Daten:
    Headset: Sony Ericsson VH110 (Link zur Hersteller Seite: Link)
    Ich wollte das Headset mit Skype und anderen Programmen verwenden, aber es fehlt eben der Treiber....gibt es einen passenden????
    wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ;)
    Gruß
    Blu-Fire
     
  2. #2 Michael, 04.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    Normal brauchst du keinen extra Treiber dafür, habs grade mal mit einem Jabra Haedset getestet und mit dem iPhone, beide laufen:

    BT2.PNG BT1.PNG
    Michael
     
  3. #3 Blu-Fire, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    wie bist du zu dieser Ansicht gekommen??
    ich kenne die nämlich nicht :p

    EDIT: bei mir gibt es nur Eigenschaften:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 Michael, 04.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    Über Drucker und Geräte.
    Michael
     
  5. #5 Blu-Fire, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    da bin ich ja auch drin....aber es gibt nicht mehr, als in den Screenshots angezeigt wird...
    und bei meinem iPod Touch 4. Generation gibt es das selbe Problem...
     
  6. #6 Michael, 05.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    Dann geh mal ins Netzwerk-und Freigabecenter, Adaptereigenschaften, den BT-Adapter anklicken, jetzt werden BT-Geräte gesucht.
    Michael
     
  7. #7 Blu-Fire, 05.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    da erscheinen dann aber keine Geräte -.-, nachdem gesucht wurde -.-
    ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll...
    Problem liegt zu 100% bei Windows
     
  8. #8 Michael, 05.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    Über Gerät hinzufügen. Habs grade mal mit einem anderen Handy versucht:
    Michael
     

    Anhänge:

    • BT4.jpg
      BT4.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      218
    • BT3.jpg
      BT3.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      195
  9. #9 Blu-Fire, 06.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    danke dir Michael für deine Hilfe, soweit wie in deinem 1. Screenshot komme ich auch.....zum 2. aber nie.....ich weiß schon, wo ich das alles finde :p
    vielleicht hat ja noch jemand ne Ahnung was das Problem ist....ich weiß nämlich nicht weiter ;)
    meine Bluetooth Netzwerkverbindung wird bei Adaptereigenschaften als "nicht verbunden" angezeigt, obwohl sie Geräte findet und sich alles kuppeln lässt.....danach ist aber Schluss
     
  10. #10 Michael, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    Hab heute noch etwas experimentiert:
    Am Bürorechner versucht, das iPhone zu verbinden - fehlgeschlagen, Nokia X6 klappt.
    An meinem 8930G eben klappte es mit dem iPhone auch nicht, selbst mit dem C905 nicht.
    Ich denke es liegt an den BT-Adaptern und deren Treibern. Bei dem Rechner, wo alles geht,
    ist BT onBoard (Artheros 179C), bei den anderen Rechnern per USB-BT (conwise6622).
    Werd mal noch testen.
    Michael
    Edit: welchen BT-Standard unterstützt dein Adapter?
     
  11. #11 Blu-Fire, 06.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    der kann schon 2.1.....
    ich befürchte, ich brauch einfach nen bluetooth adapter, nen neuen.....der interne scheint bei deinem ja auch nicht zu funktionieren.....irgendwelche Kaufempfehlungen??
     
  12. #12 Michael, 06.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    Mein Acer hat keinen internen BT, ist ein USB. Der erkennt allerdings Apple nicht.
    Eine Kaufempfehlung hab ich jetzt nicht, da würde ich eben auf neueste Hardware sehen.
    Die für 2,50€ waren bei mir eben ein Fehlkauf.
    Kannst ja nach dem Artheros-Chip schauen, den ich auf dem Board habe, der bringt es auf jeden Fall.
    Michael
     
  13. #13 yogifrog, 07.05.2011
    yogifrog

    yogifrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    @Blu-Fire der grund warum du nicht in die ansicht kommst ist das du den windows 7 BT Stack nutzt ist bei mir auch so mein Netbook hat mehr funktionen über BT (da dieser den Widcom BT Stack nutzt und hat auch so eine Ähnliche ansicht) als mein Desktop PC (dieser nutzt den windows 7 BT stack) bei mein BT Stick war zwar Eine Software dabei aber es war der Toshiba BT Stack der ist der letzte schrott kann nichtmal mit mein Sony Ericsson W995 Verbinden und der von Win 7 kanns

    @Michael welchen BT Stick verwendest du ?
     
  14. #14 Michael, 07.05.2011
    Michael

    Michael Guest

    yogi, das hatte ich schon in #10 geschrieben. Der ist onBoard auf dem P8P67.
    Michael
     
  15. #15 Blu-Fire, 07.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    also ich werd mir nen usb bluetooth adapter kaufen, und es damit testen, und euch dann berichten
    vorher werd ichs noch am macbook von unserem amerikanischen austauschschüler testen, ob es dort klappt ;)
     
  16. #16 Blu-Fire, 21.05.2011
    Blu-Fire

    Blu-Fire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64bit
    System:
    Acer 8930G
    Ein Happy End ist dann doch noch zu vermelden ;)
    Das Headset funktionierte auf Anhieb mit MacBook Pro und iPod Touch, nach Umweg jetzt auch aufm Windows Laptop.....das eingebaute Bluetooth Modul funktionierte dort nicht richtig, deswegen bestellte ich ein externes über USB....dieses funktionierte aber nicht, wurde überhaupt nicht erkannt....nach zwei E-Mails mit dem Verkäufer bekam ich dann ein zweites zugesendet....dieses klappt jetzt ;)
    endlich.......und die Qualität überzeugt auch :)
    deswegen........ -closed-
     
Thema: Bluetooth Treiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth treiber windows 7

    ,
  2. bluetooth treiber

    ,
  3. sony ericsson bluetooth headset treiber

    ,
  4. bluetooth treiber windows 7 64 bit,
  5. bluetooth peripheriegerät,
  6. windows 7 bluetooth treiber,
  7. bluetooth peripheriegerät treiber,
  8. sony bluetooth headset treiber,
  9. Bluetooth-Peripheriegerät,
  10. bluetooth peripheriegerät treiber sony ericsson,
  11. iphone bluetooth treiber win7,
  12. treiber für bluetooth-peripheriegerät,
  13. bluetooth treiber für iphone,
  14. bluetooth peripheriegerät windows 7,
  15. iphone bluetooth treiber,
  16. ipad 2 bluetooth treiber windows 7,
  17. vh110 treiber,
  18. treiber für bluetooth,
  19. bluetooth peripheriegeräte treiber,
  20. bluetooth peripheriegeräte treiber windows 7,
  21. bluetooth peripheriegerät treiber windows 7,
  22. treiber für bluetooth peripheriegeräte,
  23. sony ericsson vh110 treiber,
  24. iphone 4s bluetooth treiber win7,
  25. treiber bluetooth peripheriegerät
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

    nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

    Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

    Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden