Bluetooth Treiber für Vaio unter Windows 7?

Diskutiere Bluetooth Treiber für Vaio unter Windows 7? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo , nach einem Upgrade von Vista auf Win7 habe ich keinen Treiber mehr für Bluetooth bei meinem Vaio (VGN-CS11S/W) Kann jemand helfen, das...

1. #1 Unregistriert, 14.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo ,

nach einem Upgrade von Vista auf Win7 habe ich keinen Treiber mehr für Bluetooth bei meinem Vaio (VGN-CS11S/W)
    Kann jemand helfen, das bluetooth wieder zum Laufen zu bringen?
    Der Treiber auf der Sony Support Seite lässt sich leider nicht installieren, und der Support von Sony ist armselig - die Originalantwort lautete:

"Leider können wir Ihnen bezüglich dieser Anfrage keine Hilfe anbieten da wir nur Support für das von uns vorinstallierte Betriebssystem und die von uns zur Verfügung gestellten Down- und Upgrades anbieten.
    Ich kann Ihnen alternativ nur anraten, dass vorinstallierte Betriebssystem mit den selbsterstellten Wiederherstellungsmedien neu zu installieren."

Ich bin echt begeistert...

Thema: Bluetooth Treiber für Vaio unter Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio bluetooth treiber

,
  2. bluetooth treiber

,
  3. vaio bluetooth treiber windows 7

,
  4. bluetooth peripheriegerät treiber,
  5. sony vaio bluetooth treiber windows 7,
  6. bluetooth treiber windows 7,
  7. bluetooth peripheriegerät,
  8. Bluetooth-Peripheriegerät,
  9. sony vaio bluetooth peripheriegerät treiber,
  10. bluetooth treiber vaio,
  11. sony bluetooth treiber,
  12. bluetooth vaio treiber,
  13. treiber bluetooth peripheriegerät,
  14. bluetooth-peripheriegerät treiber,
  15. vaio bluetooth peripheriegerät,
  16. Sony Vaio Treiber Bluetooth,
  17. vaio treiber bluetooth,
  18. bluetooth treiber für sony vaio,
  19. bluetooth peripheriegerät sony vaio,
  20. treiber für bluetooth Peripheriegerät,
  21. vaio treiber,
  22. windows 7 bluetooth treiber,
  23. bluetooth treiber sony vaio ,
  24. sony bluetooth treiber windows 7,
  25. sony vaio treiber bluetooth peripheriegerät
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Treiber für Vaio unter Windows 7? - Ähnliche Themen

1. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  2. Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden

Bluetooth Kopfhörer wird in Win7 gefunden, koppelt aber nicht, Treiber nicht gefunden: Eigentlich ist in der Überschrift (fast) alles gesagt ;-) Ich habe Win7 mit dem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Dieser unterstützt lt....
  3. Bluetooth Treiber für Acer Liquid Zest Plus wird nicht gefunden

Bluetooth Treiber für Acer Liquid Zest Plus wird nicht gefunden: Hallo Leute Ich bekomme keine Bluetooth Verbindung mit meinem Acer Smartphone. Das Handy wird zwar in meinem Gerätemanager angezeigt, aber mit...
  4. Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Blusoleil

Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Blusoleil: Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Bluesoleil Hallo, ich habe einen BToes 2.0 EDR Micro Dongle (MSI) und...
  5. Bluetoothgeräte werden nicht gefunden/erkannt

Bluetoothgeräte werden nicht gefunden/erkannt: Mein Netbook (Samsung NF310, Win 7 Home Premium 32 bit) erkennt/findet meine Handys (Samsung GT-S5230 bzw. Galaxy SII GT-I9100) nicht mehr. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden