Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Blusoleil

Diskutiere Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Blusoleil im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Bluesoleil Hallo, ich habe einen BToes 2.0 EDR Micro Dongle (MSI) und...

1. #1 Sylar, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    Sylar

Sylar Benutzer

Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Bluesoleil

Hallo,

ich habe einen BToes 2.0 EDR Micro Dongle (MSI) und benötige nun unter Win7 64 bit eine Treiber Installation. Der Stick wird zwar on Windows erkannt und es werden entsprechend Treber installiert, aber da kein Programm dmit klarkommt, nehme ich an dieser funktioniert nicht.
    Von der MSI Seite habe ich mir nun den Treiber für Win 7 64 bit runtergeladen, aber dieser kommt mit Bluesoleil. Ruf ich Setup auf wird Bluesoleil installiert. Würde ich wenn irgendwie möglich vermeiden, weiß aber nicht wie ich nur den Treiber installiert bekomme.

Habe es bereits über den Geräte-Manager probiert, was aber nicht klappte.

Mit Bluesoleil wird mir überigens unter dem Treiber folgendes angezeigt
    CSR Bluetooth Device
    IVT corporation
    24.6.2007
    Vers.: 6.0.15.63

Ohne Blusoleil;
    CSR Bluetooth Chip
    Realtek Semiconductor
    30.12.2014
    Ver.:1.3.8421

Früher unter Win7 32 bit wurde automatisch ein Treiber von Win installiert, der auch funktionierte. Vielleicht liegts an dem Realtek Treiber, der wohl mit den Ethernet Treibern kam...

Hat sonst vielleicht jemand eine Idee?

Thema: Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Blusoleil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi btoes win 7

,
  2. Treiber MSI Model: BToes 2.0 EDR

,
  3. btoes treiber

,
  4. btoes 2.0 edr micro dongle treiber,
  5. treiber download MSI BToes 2.0 EDR ,
  6. BToes 2.0 EDR Micro Dongle driver
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Treiber für BToes 2.0 EDR Micro Dongle installieren ohne Blusoleil - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden