Bluetooth Treiber für Acer Liquid Zest Plus wird nicht gefunden

Diskutiere Bluetooth Treiber für Acer Liquid Zest Plus wird nicht gefunden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute Ich bekomme keine Bluetooth Verbindung mit meinem Acer Smartphone. Das Handy wird zwar in meinem Gerätemanager angezeigt, aber mit...

1. sandi

sandi Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Samsung R780 i5 2,4GHz 4GB
    Hallo Leute

Ich bekomme keine Bluetooth Verbindung mit meinem Acer Smartphone.
    Das Handy wird zwar in meinem Gerätemanager angezeigt, aber mit einem gelben Dreieck.
    Und wenn ich mit rechter Maustaste auf 'Problembehandlung' klicke, erscheint der Hinweis, daß der treiber für das Bluetooth Peripheriegerät nicht installiert ist.
    Dann gibts die Möglichkeit 'Diese Korrektur anwenden' und nach einem Klick darauf sucht Windows einige Sekunden lang nach dem fehlenden Treiber.
    Kurz darauf erscheint aber die Meldung: Die Software wurde nicht installiert.
    Und das gelbe Dreieck ist immer noch vorhanden

Habe schon auf der Seite von microsoft gesucht, aber nichts gefunden.
    Habe auch bei Acer gesucht und nichts gefunden.

Was kann ich noch tun?
    Habt ihr eine Idee?

2. #2 HerrAbisZ, 22.10.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Gibt es hier den Treiber nicht ?

Produkt-Support

3. #3 Harald aus RE, 22.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    mmh,

was ist das für ein Bluetooth Dongle am PC ? Der Treiber sollte fehlen oder ersetzt werden. Der vom Acer hat da nichts mit zu tun.

Gruß Harald
    EDIT: Falls der Rechner-Standard einen Bluetooth besitzt, bei Samsung gucken. Auf keinen Fall bei Microsoft.
    EDIT2: Sollte wieder Erwarten der Treiber am Handy fehlen (ungewöhnlich) dann mal da schauen
    Download Drivers and Manuals | Acer Official Site

4. #4 ungarnjoker, 22.10.2017
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Du brauchst für Bluetooth keinen Acer-Treiber, sondern einen für Dein Notebook Samsung R780. Da könnte dieser HIER (61,67MB) helfen.

HerrAbisZ und Harald aus RE gefällt das.
Thema: Bluetooth Treiber für Acer Liquid Zest Plus wird nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth Standard Acer smartphone

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Treiber für Acer Liquid Zest Plus wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  3. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  4. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  5. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden