Bluetooth Tastatur - Maus Verwendung

Diskutiere Bluetooth Tastatur - Maus Verwendung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin, wenn ich mein PC mit Bluetooth Tastatur und Maus verwende, ist dann meine Tastatur bereits beim "Hochfahren" sichtbar? Ansonsten komme...

1. LiRum

LiRum Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,

wenn ich mein PC mit Bluetooth Tastatur und Maus verwende, ist dann meine Tastatur bereits beim "Hochfahren" sichtbar? Ansonsten komme ich ja nicht in das BIOS oder wie ist das?

Gruß LiRum

2. #2 Sebi94, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Die Tastatur sollte eigentlich sofort angenommen werden, sodass du sie beim Hochfahren verwenden kannst - zum Beispiel um ins BIOS zu kommen. Bei Bluetooth könnte es vielleicht zu ein paar kleinen Verzögerungen kommen, da der Sender den Empfänger erst "anpingen" muss.

Aber selbst bei Tastaturen mit Kabel, kann es zu Verzögerungen kommen. Nicht nur Verzögerungen, sondern auch überhaupt keine Annahme erst. (Bei meinem Bruder seiner Tastatur ist das der Fall. Die wird nicht sofort erkannt und dadurch muss ich die Tastatur immer neu einstecken oder den Rechner mehrmals starten, bis es der Rechner eben "checkt".)

War das die Frage?

3. LiRum

LiRum Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,

Danke @sebi94. Ja das war die Frage, habe mich da nicht so verständlich ausgedrückt. Ich habe aber inzwischen erkannt, dass das ein Funkproblem ist. Ich habe heute über eine USB-Verlängerung den Blauzahn neben der Tastatur zuliegen und schon wird die Tastatur sofort erkannt. Komme also auch in das BIOS.

Gruß LiRum

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Gut. :)

Danke für dein Feedback!

Thema: Bluetooth Tastatur - Maus Verwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth tastatur bios

,
  2. Mausverwendung

,
  3. bootmenü windows 8 mit bluetooth tastatur

,
  4. bluetooth tastatur pc treiber,
  5. bluetooth pc tastatur treiber ,
  6. mit bluetooth tastatur in bios,
  7. mit bluetooth tastatur ins bootmenü,
  8. im bios kommen mit ein tastatur über bluetooth,
  9. bluethoose tastatur maus und bios,
  10. windows 7 erkennt beim booten die bluetooth tastatur nicht immer,
  11. bluetooth maus anpingen,
  12. bluetooth tastatur treiber,
  13. bluetooth keyboard maus anschließen win7,
  14. booten mit ps2 bluetooth-tastatur,
  15. Bluetooth-Tastatur ins bios,
  16. Bluetooth Maus und Tastatur unter Windows 7 beim Hochfahren starten,
  17. logitech bluetooth tastatur nicht erkennen,
  18. bios bluetooth tastatur,
  19. Bluetooth Tastatur PS2,
  20. blutooth dongle der im bios erkannt wird,
  21. mit bluetooth tastatur ins bios,
  22. bluetooth dongle keyboard bios,
  23. tastatur/Maus wireless an pc bluetooth,
  24. usb dongle im bios laden,
  25. logitech maus und tastatur mit einem bluetooth adaptor
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur - Maus Verwendung - Ähnliche Themen

1. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  2. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden