Bluetooth Symbol wieder aktivieren - WIE?

Diskutiere Bluetooth Symbol wieder aktivieren - WIE? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Servus, ich habe versehentlich das Bluetooth Symbol in der Taskleiste deaktiviert. Über Benachrichtigungssymbole anpassen kann ich es aber nicht...

1. #1 Kellerkind, 01.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2010
    Kellerkind

Kellerkind Guest

Servus,

ich habe versehentlich das Bluetooth Symbol in der Taskleiste deaktiviert. Über Benachrichtigungssymbole anpassen kann ich es aber nicht wieder aktivieren. Jede Änderung bringt nur den Hinweis, dass so verfahren wird, sobald das Symbol aktiviert wurde. Über den Button "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" kann ich es nicht wieder anzeigen lassen, da es dort nicht gelistet ist. Ich werd noch Wahnsinnig!:(

Wo finde die Einstellung??

KK

Edit:

Gelöst. Man muss ein neues Bluetooth Gerät (wie z.B. ein Handy) verbinden, nach erfolgreicher Paarung kommt man in ein Menue, wo man die Bluetooth Einstellungen bearbeiten kann um das Häkchen bei "Symbol im Infobereich anzeigen" wieder setzen kann.

2. #2 Unregistriert, 28.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es gibt da noch eine andere Möglichkeit. Aus irgendwelchen Gründen ist in der Standardeinstellung von Windows 7 der Dialog zur Einstellung der BT-Optionen nicht sichtbar, aber vorhanden.

In der Startseite der Systemsteuerung gebe man im Suchfeld "Bluetooth" ein (die ersten Buchstaben reichen). Danach taucht unter "Geräte und Drucker" der Punkt "Bluetooth-Einstellungen ändern" auf. Wenn man den wählt, kann man alles konfigurieren. Auch die Option "Bluetooth-Symbol im Info-Bereich anzeigen".

-----------------------------------------------------
    Ullis Roboter Seite

3. #3 Unregistriert, 09.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

@Kellerkind

du bist mein Held, wollte vorhin einige Bilder übertragen ... Icon weg. Ich bin fast wahnsinnig geworden.

Danke Matthias

4. Paie

Paie Neuer Benutzer

Ich habe mein Bluetooth auch aus versehen deaktiviert, komme weder über Geräte und Drucker drauf noch kann ich es z.b. mit meinem Handy per bluetooth koppeln, da mein Handy meinen Laptop nicht erkennt.
    Dann habe ich es versucht mit einer Systemwiederherstellung rückgängig zu machen, diese Funktioniert aber nicht, weil ein antiviren programm aktiv ist, welches ich aber nicht löschen kann.
    .
    Kann mir irgenjemand helfen? :(

5. #5 areiland, 20.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wie hast du Dein BT deaktiviert? Laptops haben meist eine Taste mit der man BT ein und ausschalten kann (oft in Verbindung mit der FN Taste).

Thema: Bluetooth Symbol wieder aktivieren - WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth einschalten windows 7

,
  2. bluetooth symbol

,
  3. bluetooth aktivieren

,
  4. bluetooth bei windows 7 aktivieren,
  5. bluetooth windows 7 einschalten,
  6. bluetooth windows 7 aktivieren,
  7. bluetooth symbol weg,
  8. bluetooth symbol weg windows 7,
  9. bluetooth symbol verschwunden,
  10. bluetooth aktivieren win7,
  11. bluetooth in windows 7 aktivieren,
  12. bluetooth win 7 einschalten,
  13. windows bluetooth aktivieren,
  14. bluetooth win 7 aktivieren,
  15. bluetooth unter windows 7 aktivieren,
  16. bluetooth einschalten win 7,
  17. 1,
  18. bluetooth symbol wird nicht angezeigt,
  19. bluetooth einschalten windows ,
  20. bluetooth aktivieren win 7,
  21. bluetooth symbol in taskleiste anzeigen,
  22. bluetooth wieder aktivieren,
  23. bluetooth symbol einblenden,
  24. bluetooth einschalten,
  25. bluetooth symbol wird nicht angezeigt windows 7
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Symbol wieder aktivieren - WIE? - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  3. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  4. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  5. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden