Bluetooth Problem!!!

Diskutiere Bluetooth Problem!!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe meine alte Logitech MX900 Bluetooth Mouse am PC amgeschlossen. Es wurde alles von Windows installiert und die Mouse...

1. #1 Der_Tischler, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Der_Tischler

Der_Tischler Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Asrock M3A785GMH-128M, AMD Athlon X2 240, 4GB Ram, 1,5 TB HDD
    Hallo zusammen,
    ich habe meine alte Logitech MX900 Bluetooth Mouse am PC amgeschlossen. Es wurde alles von Windows installiert und die Mouse funktionert wie soll.

So aber mehr als die Mouse bekomme ich einfach nicht mit dem PC verbunden, nicht mein SE K800i und auch nicht mein Nokia 5530. Die Handys finden zwar den Rechner, so ich gebe auch die Kennung "0000" ein und der PC sagt das Handy wurde dem Systen hinzugefügt.

Dann will ich nen Bild senden, aber das Handy findet den PC nicht. Wenn ich das Handy über das Bluetooth Menü verbinden klappt es nicht.

Bei meinem Laptop ist Bluetooth mit an Board und wenn ich da den Toshiba Treiber installiert habe und dem Lap nen Bild schicken will, findet das Handy das Laptop sofort und es klappt alles wunderbar.

Ich bin am verzweifeln, ich bin schon am überlegen mir ein neues Dongle zu kaufen, wo man nen extra Treiber installieren muss.

Aber das kann doch nicht das ware sein, ich bitte um eure Hilfe und das jemand einen Tip für mich hat wie ich alles mit dem Logitech Bluetooth Empfänger/Sender von der Mouse verbinden kann.

Danke und

Thema: Bluetooth Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logilink bt0004 treiber windows 7

,
  2. logitech mx900 windows 7

,
  3. bt0004 windows 7

,
  4. logilink bluetooth treiber,
  5. bt0006 driver,
  6. logilink bt0006 treiber,
  7. logilink bt0011 treiber,
  8. mx900 windows 7,
  9. logilink bt0004 windows 7,
  10. bt0006 treiber,
  11. logilink bluetooth treiber windows 7,
  12. mx900 treiber windows 7,
  13. bt0004 treiber,
  14. logilink bt0004 treiber win7,
  15. logitech bt0011 treiber,
  16. mx900 win7,
  17. logitech mx900 treiber windows 7,
  18. logilink bt0006 windows 7,
  19. logitech bluetooth treiber windows 7,
  20. bt0011 windows 7,
  21. Kennung für Maus Logilink,
  22. k800i bluetooth treiber windows 7,
  23. bt0004 win7,
  24. bt0006 treiber windows 7,
  25. logitech bt0011 treber
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem!!! - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden