Bluetooth Problem von Netbook Win7 auf Laptop WinVista

Diskutiere Bluetooth Problem von Netbook Win7 auf Laptop WinVista im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein netbook mit win7 starter und möchte von da dateien auf meinen laptop mit win vista...

1. #1 Unregistriert, 26.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein netbook mit win7 starter und möchte von da dateien auf meinen laptop mit win vista senden. Allerdings funktioniert das nicht. FTP Verbindung wird abgebrochen, weil keine Dienste gefunden werden können. Andersherum von vista auf 7 funktioniert die übertragung.

beide geräte werden erkannt und sind verbunden. vista kann allerdings keine peripheral device treiber installiert werden, die die das netbook betreffen allerdings schon.

Wo ist der Fehler

Thema: Bluetooth Problem von Netbook Win7 auf Laptop WinVista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth keine Dienste gefunden

,
  2. bluetooth übertragung keine dienste gefunden

,
  3. bluetooth übertragung funktioniert nicht weil keine dienste gefunden werden

,
  4. w7 starter ftp,
  5. windows 7 dienst bluetooth maus ,
  6. win 7 starter keine internetfreigabe,
  7. netbook findet bluetoth nicht meht,
  8. senden an bluetooth ftp kein dienst gefunden win7,
  9. kann unter win7 kein Bluetooth aktivieren,
  10. senden an bluetooth keine dienste gefunden,
  11. laptop windows vista bluetooth,
  12. bluetooth funktioniert nicht netbook,
  13. netbook mit pc verbinden bluetooth,
  14. netbook über bluetooth mit laptop,
  15. Laptop Bluetooth dienste,
  16. laptop bluetooth geht nicht,
  17. handy bluetooth laptop windows 7,
  18. ist bluetooth bei einem Windows 7 netbook vorhanden,
  19. bluetooth nimmt keine verbindung auf zu laptop,
  20. bluetooth am laptop funktioniert nicht mehr,
  21. daten mit bluetooth von laptop zu laptop,
  22. keine dienste gefunden bluetooth daten,
  23. win7 bluetooth problem,
  24. wie konfiguriere ich mein bluetooth beim laptop windows 7,
  25. windows 7 welche dienste bluetooth verbindung
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem von Netbook Win7 auf Laptop WinVista - Ähnliche Themen

1. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  2. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  3. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  4. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  5. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden